Kundenberater im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d)

Sparkasse Langen-Seligenstadt

Anzeige online seit Position Vertragsart
15.11.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Mehr als ein Job – deine Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Unsere Maxime bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt ist es, Menschen und ihre Wünsche an uns zu verstehen, ihnen Sicherheit bei der Anlage ihrer Finanzen zu geben und dabei immer zukunftsorientiert zu denken. Dank dieses Anspruchs sind wir bereits seit über 180 Jahren erfolgreich im Finanzgeschäft und verbuchen derzeit eine Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns tatkräftig für das Gemeinwohl im Kreis Offenbach engagieren. Wir sind dankbar, rund 600 qualifizierte Mitarbeitende an unserer Seite zu haben – sie bilden ein starkes Team, welches weiterwachsen soll.

Verstärke unser Team in unserem neu geschaffenen Digitalen Beratungs-Center in Langen. 

 

Diese Aufgaben machen dir Spaß:

  • Du lebst „Digitalisierung“ und berätst unsere Individual- und Vermögenskunden per Videokonferenz und modernen digitalen Kommunikationsmedien über unsere attraktiven Produkte im Rahmen unseres Sparkassen-Finanzkonzepts
  • Du kennst dich in unseren Produkten rund um Liquidität, Altersvorsorge, Wertpapiere, Absicherung von Lebensrisiken oder auch Vermögensoptimierung bestens aus und kannst mit Begeisterung auch das Interesse von unseren Kunden dafür wecken
  • Du bietest unseren Kunden einen echten Mehrwert, indem du auf ihre Kundenwünsche eingehst und die perfekte Produktlösung präsentierst
  • Du vertiefst und pflegst bestehende Kundenbeziehungen und begeisterst neue Kunden von unserem Dienstleistung-Portfolio
  • Du hast Spaß, Neues auszuprobieren und neue Wege mitzugestalten

 

Damit begeisterst du uns:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene bankspezifische Ausbildung
  • Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
  • Erfahrungen im Vertrieb von Finanzprodukten
  • Begeisterung für digitale Medien und einen spielerischen Umgang mit diesen
  • Hohes Maß an Serviceverständnis und Kundenorientierung
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Zeitliche Flexibilität

 

Darauf kannst du dich freuen:

  • „Fair“gütung: Du erhältst ein attraktives Gehalt nach TVöD plus einer jährlichen Sonderzahlung in Höhe von zwei Monatsgehältern! Außerdem bieten wir dir zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region.
  • Freetime – mehr ist mehr: Neben bis zu 32 Tagen Urlaub kannst du noch weitere Urlaubstage „kaufen“ durch Gehaltsreduktion.
  • Work-Life-Balance: Dank flexibler Arbeitszeitmodelle und "Mobilem Arbeiten" hast du maximalen Gestaltungsspielraum.
  • Zukunft im Blick: Unsere interne Karriereberatung steht dir immer zur Verfügung - gern beraten wir dich über Entwicklungsmöglichkeiten, um dich auch dauerhaft für uns begeistern zu können.
  • Mitspracherecht: Durch unser betriebliches Ideenmanagement werden deine Ideen, Anregungen und Vorschläge gehört.
  • Sicherheit für dich: Wir bieten dir eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und private Unfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und den Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen.
  • …und einiges mehr…

 

Du hast noch Fragen zu dieser Stelle? Unsere Ansprechpartnerin Erika Gierend-Moeser, Telefon 06182 925-60228, beantwortet diese gerne.

Standort

Frankfurter Straße 137 
63500 Seligenstadt
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sls-direkt.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Langen-Seligenstadt