Kundenberater (gn), Telefonische Serviceberatung in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %), Kundenservicecenter, Direktfiliale

Kreissparkasse Waiblingen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
08.09.2022 30.09.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Kreissparkasse Waiblingen - Partnerschaftlich, nah, dynamisch, engagiert, erfolgreich – so wollen wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da sein und sie für die Kreissparkasse und ihre Dienstleistungen begeistern. In unserem Geschäftsgebiet sind wir mit 65 Geschäftsstellen präsent, mit etwa 1.200 Mitarbeitenden zählen wir zu den großen Arbeitgeberinnen der Region. Wir sind eine ertrags- und kapitalstarke Sparkasse im landschaftlich reizvollen und wirtschaftlich prosperierenden Einzugsgebiet von Stuttgart.

Unser Kundenservicecenter ist die Drehscheibe der Kommunikation mit weitreichendem multimedialem Ansatz. Als Mitarbeiter (gn) in unserer Telefonischen Serviceberatung sind Sie persönlicher Ansprechpartner (gn) für unsere Privatkunden rund um das Thema „Geld“ und alle Servicethemen.

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und gerne in einem motivierten Team arbeiten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben

  • Ihnen bereitet es Freude die Kundenanfragen telefonisch entgegenzunehmen und die Gespräche zielorientiert zu führen.
  • Sie erkennen und erfragen aktiv die Kundenwünsche/-anliegen und kümmern sich um die kompetente Beantwortung.
  • Durch Ihre telefonische Serviceberatung schaffen Sie eine positive Gesprächsatmosphäre und hinterlassen einen positiven Gesprächseindruck.
  • Sie haben die Möglichkeit Ihr Fachwissen permanent auszubauen und sich weiterzubilden.

Ihr Profil

  • Sie haben bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.
  • Der Kundenkontakt macht Ihnen Spaß und sie zeichnen sich durch Ihr freundliches, kontaktfähiges und empathisches Wesen aus.
  • Sie bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit.
  • Sie verfügen bereits Kenntnisse im Servicegeschäft (Kontoführung, Zahlungsverkehr).
  • Sie sind zeitlich flexibel und können um im Rahmen unserer Öffnungszeiten auch nachmittags arbeiten.

Wir bieten

  • Eine leistungsgerechte und -orientierte Vergütung nach dem TVöD und eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
  • Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und zahlreiche Coachingangebote.
  • Ein Konzept zur Karriereplanung.
  • Ein Gesundheitsmanagement damit Sie gesund und fit bleiben.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt uns am Herzen - damit Sie Job und Privatleben gut unter einen Hut bringen, bieten wir Ihnen darüber hinaus für Ihre jeweilige Lebenssituation eine Vielzahl an Möglichkeiten und Gestaltungsspielraum (u. a. mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Unterstützung bei dem Thema Pflege von Angehörigen u.v.m.). Unsere Zertifizierung "audit berufundfamilie" können Sie auf unserer Homepage einsehen.

Werden Sie Teil unseres kreativen und ambitionierten Teams!

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne die Leiterin der Gruppe Telefonische Serviceberatung Desiree Romano (Tel. 07151 505-5114).

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne HR Business Partnerin Michaela Kasper (Tel. 07151 505-1504).

Wollen Sie mit uns einen erfolgreichen Weg gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Diese sollten Sie bis spätestens 30.09.2022 über unser Bewerberportal senden.

Standort

Postfach 1451
71332 Waiblingen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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Frau
Fani Kaburidou