Kundenberater (gn) DSB, Digitale Serviceberatung, Direktfiliale

Kreissparkasse Waiblingen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
12.09.2022 09.10.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Kreissparkasse Waiblingen - Partnerschaftlich, nah, dynamisch, engagiert, erfolgreich – so wollen wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da sein und sie für die Kreissparkasse und ihre Dienstleistungen begeistern. In unserem Geschäftsgebiet sind wir mit 65 Geschäftsstellen präsent, mit etwa 1.200 Mitarbeitenden zählen wir zu den großen Arbeitgeberinnen der Region. Wir sind eine ertrags- und kapitalstarke Sparkasse im landschaftlich reizvollen und wirtschaftlich prosperierenden Einzugsgebiet von Stuttgart.

Unser Digitale Serviceberatung ist Drehscheibe der digitalen Kommunikation über sämtliche Kanäle zwischen unseren Kunden und der Kreissparkasse Waiblingen.

Als Mitarbeiter (gn) in der Digitalen Serviceberatung erledigen Sie ankommende Anfragen rasch, kompetent und möglichst fallabschließend. Sind Sie aufgeschlossen, teamfähig und digital affin? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen die Kundenanfragen über die digitalen Kanäle sowie über das Telefon entgegen und gewährleisten eine hohe Erreichbarkeit.
  • Sie bearbeiten und beantworten die Kundenanrufe lösungs- und vertriebsorientiert.
  • Sie betreuen verantwortlich den WhatsApp Messenger.
  • Sie unterstützen unsere Kunden beim Online-Banking und leisten Hilfe über sämtliche Apps der Sparkasse (S-App, S-Invest App, S-ID-Check, S-TAN-App etc.).
  • Sie schaffen über alle Kanäle eine positive Kommunikationsatmosphäre und hinterlassen einen kompetenten Gesamteindruck.
  • Sie wirken bei redaktionellen und technischen Anpassungen des Internetsauftritts mit.

Ihr Profil

  • Sie verfügen bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder im medialen Kundenservice und haben Kenntnisse im Privatkundengeschäft.
  • Sie sind aufgeschlossen gegenüber Neuem, technischen Innovationen und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe.
  • Der Umgang mit elektronischen Medien, Online-Banking bereit Ihnen keine Sorgen zu.
  • Sie sind eine aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit.

Wir bieten

  • Eine leistungsgerechte und -orientierte Vergütung nach dem TVöD und eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
  • Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und zahlreiche Coachingangebote.
  • Ein Konzept zur Karriereplanung.
  • Ein Gesundheitsmanagement damit Sie gesund und fit bleiben.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt uns am Herzen - damit Sie Job und Privatleben gut unter einen Hut bringen, bieten wir Ihnen darüber hinaus für Ihre jeweilige Lebenssituation eine Vielzahl an Möglichkeiten und Gestaltungsspielraum (u. a. mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Unterstützung bei dem Thema Pflege von Angehörigen u.v.m.). Unsere Zertifizierung "audit berufundfamilie" können Sie auf unserer Homepage einsehen.

Werden Sie Teil unseres kreativen und ambitionierten Teams!

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne die Leiterin der Gruppe Kundenservicecenter Beate Zachmann (Tel. 07151 505-5115).

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne HR Business Partnerin Michaela Kasper (Tel. 07151 505-1504).

Wollen Sie mit uns einen erfolgreichen Weg gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Diese sollten Sie bis spätestens 09.10.2022 über unser Bewerberportal senden.

Standort

Postfach 1451
71332 Waiblingen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskwn.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Waiblingen
Fachliche Ansprechperson

Frau
Fani Kaburidou