Kundenberater Digitales BeratungsCenter (m/w/d)

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
14.02.2023 30.04.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:

  • Ganzheitliche Beratung multikanalaffiner Privatkunden unter dem Einsatz

    moderner, digitaler Beratungstechniken

  • Umsetzung der Beratungsstandards in den Beratungsgesprächen/

    Finanzkonzeptgesprächen

  • Bedarfserkennung für über den Anlass der Kontaktierung hinausgehenden Themen
  • Kontaktpflege und Akquisition von Neukunden sowie Terminvereinbarungen
  • Online-Kunden beim direkten Online-Produktabschluss unterstützen und

    Nachbearbeitung der abgeschlossenen Produkte

  • Ausbau und Intensivierung von Kundenbeziehungen im DigitalenBeratungsCenter
  • Unterstützung bei der Etablierung und Weiterentwicklung neuer Beratungstechniken
  • Impulsgeber für die Weiterentwicklung der medialen Beratungsleistung und

    Mitwirkung bei der Erstellung medialer Verkaufshilfen.

  • Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufman 
  • Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung
  • hohe mediale Kompetenz und Freude am Umgang mit innovativen Medien
  • eine hohe Eigeninitiative
  • hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung
  • vernetztes Denken und eine hohe Lösungskompetenz
  • eine positive Wirkung am Telefon sowie eine souveräne Gesprächsführung

 

 

 

WAS BIETET DIE SPARKASSE FREIBURG-NÖRDLICHER BREISGAU?

  • Tolle KollegInnen in der größten südbadischen Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 7,9 Mrd. Euro
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
  • Hansefit, Jobrad und VAG Jobticket, usw.
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach TVöD-S
  • Möglichkeit zur mobilen Arbeit​​​​​​

 

 

WIE KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN, WENN SIE INTERESSIERT SIND?

Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung über unser Bewerberportal. 

 

SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SICH BEI UNS!

Frau Andrea Andris, Gruppenleiterin KundenServiceCenter

Telefon: 0761 - 215 5300, andrea.andris@sparkasse-freiburg.de

 

Frau Vanessa Durand, Personalbetreuung

Telefon: 0761 - 215 1507, vanessa.durand@sparkasse-freiburg.de

Standort

Kaiser-Joseph-Straße 186-190
79098 Freiburg
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-freiburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau