Kundenberater Digitales Beratungscenter (gn)

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.10.2020 15.11.2020 Position mit Berufserfahrung Vollzeit



Wir sind da für die Menschen in unserer Region!

 

Mit 410 Mitarbeitern und 2,28 Mrd. Bilanzsumme sind wir Marktführer und stehen

unseren Kunden im persönlichen Gespräch und über digitale Medien zur Seite.

Für unser Digitales Beratungs-Center am Standort Buchen suchen wir zum

nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Kundenberater Digitales Beratungscenter (gn)

 

in Voll- oder Teilzeit.

Sie beraten Privatkunden über digitale Medien – flexibel, kompetent und sicher.

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Ganzheitliche, mediale Beratung zugeordneter multikanalaffiner Privat- und Individualkunden
  • Kundenbetreuung mittels Telefon, Screensharing, E-Mail
  • Ausbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen im Digitalen Beratungs-Center
  • Impulsgeber für die Weiterentwicklung der medialen Beratungsprozesse
  • Mitverantwortung und Umsetzung von Kundenbetreuungsaktivitäten
  • Kontaktpflege und Akquisition von Neukunden, Terminvereinbarungen
  • Umfassende Beratung in Zusammenarbeit mit Spezialisten
  • Marktbeobachtung

 

 

Ihr Profil:

  • Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt mit entsprechenden Ergänzungsqualifikationen
  • Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung und -betreuung sowie Akquisition, Sachkunde gem. WpHG
  • Technikaffinität und Freude am Umgang mit innovativen Medien
  • Hohe Eigeninitiative zur Gestaltung der medialen Beratung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfähigkeit sowie souveräne Gesprächsführung  

 

Bei uns sind Sie richtig!

  • Wir bieten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  • Wir honorieren überdurchschnittliche Erfolge mit leistungsorientierten Komponenten

 

 

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Ihre Ansprechpartner:

Herr Ulrich Herrmann, Regionaldirektor Privatkunden (Tel: 06261/86-1476)

Frau Isabella Maier, Leiterin Kundenservice/ DBC (Tel: 06261/86-3223)

Frau Andrea Emig, Leiterin Personal (Tel: 06261/86-1357) gerne zur Verfügung.

 

Bewerbungsschluss:  15. November 2020

Standort

Hauptstraße 5
74821 Mosbach

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neckartal-Odenwald
Ansprechpartner

Sparkasse Neckartal-Odenwald
Frau
Gabriele Schölch
Hauptstraße 5
74821 Mosbach