Kundenberater Digitale Beratung (m/w/d)

Sparkasse Karlsruhe

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
22.07.2022 12.08.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams als

Kundenberater Digitale Beratung (m/w/d).

Das erwartet Sie:

Ein motiviertes Team mit engagierten Kolleginnen und Kollegen bei einem modernen und leistungsstarken Arbeitgeber in der Technologieregion Karlsruhe. Die Sparkasse Karlsruhe als regionales Kreditinstitut, bietet Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb unserer neuen Digitalen Filiale. Dort übernehmen Sie als Teil eines neuen Teams die Beratung und Betreuung der digital affinen Kunden. Daneben wirken Sie aktiv an der Gestaltung und dem Aufbau mit.

All dies bietet exzellente Chancen für alle, die Spaß in der Kundenberatung haben und gleichzeitig die Wünsche unserer Kunden erfüllen möchten. Neben anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben im privaten Kundengeschäft und einer sehr guten beruflicher Perspektiven arbeiten Sie in neuen und innovativen Räumlichkeiten mit moderner Technik.

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen die Ihnen zugeordnete Kunden ganzheitlich. Die Beratung erfolgt per Telefon- / Videoberatung, unterstützt durch den Einsatz von Screensharing und Co-Browsing.
  • Umsetzung der Vertriebs- und Qualitätsstandards mit dem Sparkassen-Finanzkonzept
  • Entwicklung und Ausbau der Kundenbeziehung, Erhöhung der Kundenbindung
  • Durchführung von „Sofortberatungen“ für nicht zugeordnete Kunden mit einem Wunsch nach einer Sofortberatung über digitale Kanäle.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bankfachwirt
  • Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß und Freude am Thema Digitalisierung

Wer wir sind und was wir bieten:

Die Sparkasse Karlsruhe ist mit rund 1.300 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 10 Mrd. Euro das größte selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Neben einem attraktiven Gehalt profitieren Sie von einer Vielzahl an Sozialleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, garantierte Sonderzahlung von rund 2 Monatsgehältern, Zuschuss zum Jobticket, Kantine, flexible Arbeitszeit, Nutzung Jobrad-Modell, übertariflicher Urlaub mit derzeit 31 Tagen, Gesundheitsangebote. Nebenberufliche Weiterbildungen, beispielsweise zum Bankfachwirt (m/w/d) und eine zukunftssichere Perspektive runden unser Angebot ab.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bis zum 12.08.2022 über unser Online-Bewerberportal unter www.sparkasse-karlsruhe.de/Karriere.

Ihr Ansprechpartner in der Personalabteilung:

Frank Schmidt

Telefon: 0721/146-1503

Fachliche Fragen beantworten Ihnen gerne der Leiter der Digitalen Beratung, Herr Sören

Höger unter der Telefonnummer 0721 146-2151.

 

Standort

Kaiserstraße 223
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-karlsruhe.de/impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Karlsruhe
Fachliche Ansprechperson

Herr
Mario Koch