Kunden-Service-Center - Inbound Berater:innen (d/m/w)

Kreissparkasse Steinfurt
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Bewerbungsschluss27.09.2024

Wir suchen für unsere Standorte in Emsdetten, Ibbenbüren und Steinfurt.

Welche Aufgabenschwerpunkte erwarten dich?

  • Als Inbound Berater:in im Kunden-Service-Center bist du die erste Kontaktperson für alle Privatkund:innen der Kreissparkasse Steinfurt.
  • Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle serviceorientiert, umfassend und fallabschließend.
  • Du gibst unseren Privatkund:innen kompetent Informationen zu ihren Fragen und bietest Kund:innen passende Produkte und bedarfsgerechte Lösungen für ihre persönliche Situation an.
  • Du erkennst über den Gesprächsanlass hinaus relevante Kundenbedarfe und stellst den persönlichen Kontakt zwischen Kund:innen und Berater:innen der Kreissparkasse Steinfurt her.
  • Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein unvergessliches, positives Kundenerlebnis.

Was bieten wir dir?

  • Eine Aufgabe in Vollzeit oder Teilzeit (Arbeitszeit von mindestens 50% der tariflichen Arbeitszeit).
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in der Kundenberatung.
  • Einen modernen und digitalen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit auch Home-Office zu nutzen.
  • Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD unter Berücksichtigung einer leistungsorientierten Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einem Urlaubsanspruch von 32 Tagen.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der variablen Arbeitszeit.
  • Ein attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und modernem Dresscode.

Was kennzeichnet dich?

  • Du bringst Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit und hast Kenntnisse in den Produkten und Dienstleistungen einer Sparkasse.
  • Du kannst dich schnell auf verschiedene Situationen einstellen und bleibst auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert.
  • Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe digitale Kompetenz und arbeitest gerne im Team. Dabei bist du eine motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft.
  • Du bist Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.

Wer beantwortet dir die noch offenen Fragen?

  • Kim Reisige                           Leiterin Kunden-Service-Center                                      05451/55-19494
  • Isabel Pape                           Stv. Leiterin Bereich Personal                                         05451/55-18121

Bitte bewerbe dich spätestens bis zum 27.09.2024

Karte des Standorts der Sparkasse
Kreissparkasse Steinfurt
Standort
Bachstr. 14
49477 Ibbenbüren
Nordrhein-Westfalen
Tel: 05451/5588132E-Mail: hendrik.artmann@ksk-steinfurt.de
Einsatzort
Bachstraße 14
49477 Ibbenbüren
Nordrhein-Westfalen

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Hendrik Artmann
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Kreissparkasse Steinfurt Impressum