Wir suchen für unsere Standorte in Emsdetten, Ibbenbüren und Steinfurt.
Welche Aufgabenschwerpunkte erwarten dich?
- Als Inbound Berater:in im Kunden-Service-Center bist du die erste Kontaktperson für alle Privatkund:innen der Kreissparkasse Steinfurt.
- Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle serviceorientiert, umfassend und fallabschließend.
- Du gibst unseren Privatkund:innen kompetent Informationen zu ihren Fragen und bietest Kund:innen passende Produkte und bedarfsgerechte Lösungen für ihre persönliche Situation an.
- Du erkennst über den Gesprächsanlass hinaus relevante Kundenbedarfe und stellst den persönlichen Kontakt zwischen Kund:innen und Berater:innen der Kreissparkasse Steinfurt her.
- Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein unvergessliches, positives Kundenerlebnis.
Was bieten wir dir?
- Eine Aufgabe in Vollzeit oder Teilzeit (Arbeitszeit von mindestens 50% der tariflichen Arbeitszeit).
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in der Kundenberatung.
- Einen modernen und digitalen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit auch Home-Office zu nutzen.
- Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD unter Berücksichtigung einer leistungsorientierten Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einem Urlaubsanspruch von 32 Tagen.
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der variablen Arbeitszeit.
- Ein attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und modernem Dresscode.
Was kennzeichnet dich?
- Du bringst Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit und hast Kenntnisse in den Produkten und Dienstleistungen einer Sparkasse.
- Du kannst dich schnell auf verschiedene Situationen einstellen und bleibst auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert.
- Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe digitale Kompetenz und arbeitest gerne im Team. Dabei bist du eine motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft.
- Du bist Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
Wer beantwortet dir die noch offenen Fragen?
- Kim Reisige Leiterin Kunden-Service-Center 05451/55-19494
- Isabel Pape Stv. Leiterin Bereich Personal 05451/55-18121
Bitte bewerbe dich spätestens bis zum 27.09.2024