Die Sparkasse MagdeBurg steht für einen zuverlässigen Finanzpartner in der Region. Als traditionsbewusstes und zukunftsorientiertes Kreditinstitut stehen wir seit Jahrzehnten für Stabilität, Vertrauen und innovative Lösungen. Mit unseren Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an erstklassigen Produkten, die finanzielle Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Als Teil unseres Teams tragen Sie dazu bei, die Zukunft unserer Kunden und unserer Region mitzugestalten.
Zur Unterstützung unseres Kundenservicecenters/Direkt Filiale suchen wir Mitarbeiter*innen (m/w/d) für die
Die Besetzung der Stelle ist zum 01.01.2025 in Vollzeit/Teilzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
Sie sind bei uns richtig, wenn Telefonieren Ihre Leidenschaft ist. Die Kundenberatung liegt Ihnen am Herzen und Sie haben Freude am Erfolg. In unserer umfassenden Einarbeitung bekommen Sie alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Ihre neue Aufgabe erfolgreich umzusetzen.
Die Vorteile bei uns:
Das bringen Sie mit:
Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt.
Ihre Fragen beantworten Ihnen Herr Jens Kalkofen, Abteilungsleiter Kundenservicecenter (0391/250 8010) oder Frau Beate Siemke, Personalberaterin (0391/250 7023).
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 18.09.2024 über das Bewerbungstool Check-In an die Abteilung Personal. Dieser Bewerbung fügen Sie bitte neben dem Bewerbungsschreiben Ihren aktuellen Lebenslauf und Zeugnisse bei.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.