Komfortkundenberater (m/w/d)

Kreissparkasse Börde

Anzeige online seit Position Vertragsart
02.09.2021 Einstiegsposition Vollzeit

Wir heißen Sie in einer erfolgs- und leistungsorientierten Sparkasse herzlich willkommen. Wir sind in der Region Marktführer für Finanzdienstleistungen.

+ 2 Mrd. EUR Bilanzsumme + über 300 Beschäftigte + 25 Geschäftsstellen +

 

Zu Ihren Aufgaben gehört

  • das bedarfsgerechte Bedienen aller Kunden im Servicebereich, inklusive
    • der Durchführung von Dienstleistungen im Zahlungs- und Kassenverkehr
    • der Unterstützung der Kunden bei verschiedenen Fragestellungen (z. B. zu Onlinebanking-Verträgen, zum Zahlungsverkehr, zum Abwickeln des Sparverkehrs, zu Kartensperren, zur Nutzung der Selbstbedienungs-Technik, beim Ändern von Adress- und Kontaktdaten)
    • der Beratung von Serviceprodukten sowie anlassbezogene Überleitung
  • die aktive, kontinuierliche, ganzheitliche und strukturierte Beratung und Betreuung von Kunden im Rahmen des S-Finanzkonzeptes
  • der bedarfsgerechte Produktverkauf aus dem Angebot der Sparkasse und ihrer Verbundpartner

Interessiert? Dann hier klicken und ganz einfach und unkompliziert mit uns über WhatsApp in Kontakt treten.

 

Sie überzeugen uns

  • mit einer bankspezifischen Berufsausbildung (z. B. Bankkaufmann (m/w/d))
  • mit Erfahrungen als Kundenberater
  • mit einem kompetenten, positiven Auftreten und Freude am Kundenkontakt
  • mit großer Eigenmotivation und der Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung

 

Wir bieten Ihnen

  • eine außerordentlich interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und krisensicheren Umfeld
  • eine individuelle Personalentwicklung
  • eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S, die sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert, und der Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Zusatzvergütung
  • einen Beitrag zu Ihrer Vermögensbildung und Ihrer späteren Rentenversorgung
  • verschiedene Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
  • eine flexible Arbeitszeit in einem Gleitzeitsystem und 31 Tage Urlaub im Jahr
  • darüber hinaus überdurchschnittliche soziale Leistungen

 

Fühlen Sie sich angesprochen und suchen eine neue Herausforderung bei einem sozial und regional engagierten Arbeitgeber? Wollen Sie Teil eines vertrieblich erfolgreichen Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins über das Bewerberportal unserer Internetfiliale.

Sie haben Fragen? Frau Rettig, Abteilungsleiterin Markt Privatkunden, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme – selbstverständlich vertraulich – unter Tel. 03949/911-2000, E-Mail arettig@ksk-boerde.de

Sehr gern können Sie auch über WhatsApp mit uns in Kontakt treten. Einfach hier klicken.

Standort

Lindenstraße 17-18
39387 Oschersleben
Sachsen-Anhalt

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-boerde.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Börde
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Thomas Paschold