Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 01.09.2023

Harzsparkasse

Anzeige online seit Anzahl Stellen Ausbildungsbeginn Position
27.10.2022 2 01.09.2023 Ausbildung

Mit der Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Büromanagement wirst Du in drei Jahren zum Allrounder im Büro ausgebildet. Du wirst Experte für Informationssysteme, Textverarbeitung und -gestaltung sowie in der Pflege und Durchführung von Kundenkontakten. Du bist in der Lage, viele Prozesse aktiv zu unterstützen und lernst je nach Wahlqualifikation viele spannende Unternehmensbereiche kennen. Die Berufs-schule und interne Weiterbildungsangebote machen Dich fit für den erfolgreichen IHK-Abschluss, so dass Du nach Deiner Ausbildung universell einsetzbar bist.

Du solltest mitbringen

  •  Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
  •  Organisations- und Koordinationstalent
  •  Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  •  Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  •  Spaß am Umgang mit digitalen Medien
  •  Mindestens den Realschulabschluss

Wir haben viel zu bieten

Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen - In der Harzregion zählen wir zu den wichtigsten Arbeitgebern und besten Ausbildern.

Sehr gute Übernahme- und Karrierechancen erwarten dich nach der Ausbildung.

Ein fest verankertes Gesundheitsmanagement inklusive Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Du bist nicht allein! Bei uns begleitet Dich ein Ausbildungsbeauftragter, um Dir zu Deinem persönlichen Erfolg zu helfen.

Wir vergüten nach TVAöD - Damit ist Deine Ausbildung eine der bestbezahlten Ausbildungen.

Sei Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Dich!

 

Standort

Gustav-Petri-Straße 8
38855 Wernigerode
Sachsen-Anhalt

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.harzsparkasse.de/module/static/impressum/index.php?n=%2Fmodule%2Fstatic%2Fimpressum%2F

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Harzsparkasse
Fachliche Ansprechperson

Frau
Yvonne Schlüter