Wir sind modern, digital und trotzdem nah!
Mit einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro sind wir als modernes und dynamisches Kreditinstitut führend in der reizvollen Hochrheinregion. Mit dem Einsatz aktueller Kommunikationstechnologie und rd. 480 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten beruflich neue Wege gehen? Kommen Sie zu uns als
(ggf. auch in Teilzeit mit mindestens 24 Wochenstunden möglich)
In der Abteilung Marktservice sind derzeit 24 Kolleginnen und Kollegen mit unterschiedlichen Aufgabenschwerpunkten In- und Auslandszahlungsverkehr, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft, Banking und Karten, Depot- und Handelsgeschäft (Wertpapiersachbearbeitung) tätig.
Als Teil dieses Teams werden Sie perspektivisch Aufgaben in einem dieser Themenfelder übernehmen und Ansprechpartner für die Kollegen der Geschäftsstellen hierzu sein..
Wir bereiten Sie intensiv auf die Übernahme Ihrer neuen Aufgabe im Rahmen eines individuellen Einarbeitungsplan vor. Dieser orientiert sich an Ihrem Vorwissen und Ihrer Qualifikation. Erforderliche Weiterbildungen werden von uns unterstützt, so dass Sie z. B. mit einer erfolgreichen Teilnahme am Qualifizierungsprogramm zur Sparkassenkauffrau/-mann die Grundlage für weitere Karriereschritte legen können.
Diese Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie
Darauf können Sie sich freuen
… und vieles mehr
Ihr Ansprechpartner ist der Leiter Marktservice, Sebastian Kempe, Telefonnummer 07751/882-5050.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!