Kaufleute (m/w/d) für Dialogmarketing 3 Jahre (Ausbildungsbeginn 01.08.2021)

Stadtsparkasse Wuppertal

Anzeige online seit Anzahl Stellen Bewerbungsschluss Ausbildungsbeginn Position
03.12.2020 4 01.06.2021 01.08.2021 Ausbildung

Wir freuen uns. Auf Sie !?! 

Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann (und div.) für Dialogmarketing 2019 bedeutet:
Wegbegleiter - Lösungsgeber - Geheimnisträger   -> Auf allen digitalen Wegen!

Sie tragen in diesem Berufsfeld für unsere Kunden am Telefon Verantwortung und erleben in unserem modernen Kommunikationscenter jeden Tag etwas Neues. Sie arbeiten mit und für Menschen in einem flexiblen Arbeitszeitmodell.

Als Universalbank ist es unser Anliegen, alle Wuppertaler gut zu versorgen. So bieten wir als Sparkasse viele verschiedene Lösungen in jeder Lebenssituation für unsere Kunden an.  

So zum Beispiel Girokonten, Kreditkarten, Versicherungen, Wertpapiere, Kredite ... etc. Dabei erleben wir als Marktführer in Wuppertal eine hohe Kundenzufriedenheit.

Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine qualitativ hohe Ausbildung, eine zielorientierte Weiterbildung und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Während der Ausbildung helfen wir Ihnen, sich auf den beruflichen Alltag und die damit verbundenen Aufgaben vorzubereiten. Wir bieten unseren Auszubildenden eine praxisorientierte Ausbildung.  

Sie erleben vom ersten Moment an, was es heisst, im Team und für den Kunden zu arbeiten. Durch innerbetrieblichen Unterricht, Seminare und Trainings bilden wir unterstützend und zielgerichtet aus.  

Das bringen Sie mit: 

Sie sind auf dem Weg zum Mittleren Schulabschluss oder zum (Fach-)Abitur oder haben den Abschluss bereits in der Tasche. 

Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind engagiert und zielstrebig. 

Sie interessieren sich für kundenorientierte Beratung und das Führen von Verkaufsgesprächen. 

Sie entwickeln und organisieren gerne. 

Sie sind technisch begabt und aufgeschlossen für neue Medien. 

Digitalisierung (Facebook, Whatsapp, Videochat, Textchat, Email und Telefonie) ist kein Fremdwort für Sie. 

 
Wir sind den Menschen verpflichtet. Wir bieten Sicherheit und Unterstützung für die ganze Region. Wir glauben an die Zukunft. Bewerben Sie sich online unter https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-wuppertal und erleben mit uns den Unterschied.

Ihre Ansprechpartnerinnen freuen sich auf Ihre Bewerbung 

Agnes Gorszka, Sonja Müller, Tülay Philipp, Daniela Simmonds


Telefon: 0202 488 - 3386, - 3226, -2188 oder - 3061
Telefax: 0202 488 7260
E-Mail: personal@sparkasse-wuppertal.de

Standort

Johannisberg 1
42103 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-wuppertal.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Wuppertal
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Anette Harmke