Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) - Ausbildungsbeginn: 01.08.2023

Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

Anzeige online seit Anzahl Stellen Bewerbungsschluss Ausbildungsbeginn Position
25.02.2022 3 31.07.2023 01.08.2023 Ausbildung
  • Das machen Kaufleute für Dialogmarketing:

Während der Ausbildung lernst du das komplette Service-Spektrum der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge kennen - in unseren Filialen und unserem KundenServiceCenter. Du wirst der Ansprechpartner unserer Kunden in allen Service-Fragen. Dabei kommunizierst du sicher und nutzt unsere modernen Informations- und Kommunikationstechnologien. Die Praxisausbildung erfolgt in der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge, die theoretischen Grundlagen lernst du in der Berufsschule Forchheim.

  • Das bringst du mit: 

Klar, ein paar Voraussetzungen solltest du erfüllen, bevor du bei uns durchstarten kannst:

  • Schulabschluss: mind. mittlere Reife
  • Begeisterung für die ganzheitliche Kundenberatung
  • Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • sicheres und freundliches Auftreten

Das bieten wir dir:

Wir bieten dir einen praxisnahen Karriereeinstieg. Mit spannenden Aufgaben, fairer Vergütung und guten Übernahmechancen.

Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung! „Learning by doing“ ist das Motto
des praktischen Teils unserer Ausbildung. Die Theorie wird in der Berufsschule vermittelt. Eine ganz besondere Leistung bieten wir Dir mit unserem internen Unterricht. Er ergänzt die praktische Ausbildung, vertieft den Berufsschulunterricht
und stellt die Verbindung zwischen Theorie und Praxis her.

Freue dich über eine attraktive Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag mit folgender Staffelung (Stand 01.02.2022):

im 1. Ausbildungsjahr 1093,20 Euro* brutto

im 2. Ausbildungsjahr 1.114,02* brutto

im 3. Ausbildungsjahr 1202,59 Euro* brutto

*Zuzüglich vermögenswirksame Leistungen (40,00 Euro monatlich), Lernmittelzuschuss (pro Ausbildungsjahr), Jahressonderzahlung, Abschlussprämie i. H. v. 400,00 € bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung

Auch der Urlaubsanspruch ist bei uns nach dem Tarifvertrag geregelt. Unsere Auszubildenden erhalten zu allen bayrischen Feiertagen und Bankfeiertagen (Heilig Abend und Sylvester) 30 Tage Urlaub zum freien verplanen.

Macht Dir der Beruf Spaß und Du zeigst uns das auch in deinen täglichen Aufgaben und in der Berufsschule, kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, dass wir dir nach der Ausbildung ein Angestelltenverhältnis anbieten werden.

Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

Standort

Jägersbrunnen 1-7
97421 Schweinfurt
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-sw-has.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
Fachliche Ansprechperson

Frau
Stefanie Philipp