Jurist (m/w/d) in der Rechtsabteilung

Hamburger Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
22.04.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit knapp 4.500 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben kannst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue auch du uns!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Juristen (m/w/d) in der Rechtsabteilung

Wir freuen uns auf dich, wenn du

  • Volljurist mit ausgeprägtem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge bist.
  • erste Berufserfahrung besitzt - idealerweise im Bereich des Konsortialdarlehensgeschäfts.
  • Spaß an der Prüfung, Gestaltung und Verhandlung umfangreicher Darlehensverträge hast.
  • die vollumfängliche juristische Beratung des Gesamthauses übernimmst.
  • Lust hast, die Rechtsentwicklung zu beobachten und zu bewerten und möglichen Handlungsbedarf für die Hamburger Sparkasse zu erkennen.

Du passt zu uns, wenn du

  • strukturiert und zielorientiert arbeitest.
  • gerne im Team arbeitest.
  • die Fähigkeit besitzt, verschiedenste Themen mit hoher Priorität parallel und selbstständig zu bearbeiten.
  • in der Lage bist, komplexe Sachverhalte und Handlungsempfehlungen verständlich darzustellen.

Wir bieten dir...

...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitierst du von weiteren tollen Vorteilen - www.haspa.de/benefits

Deine Bewerbung.

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Unterlagen, der Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin.

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne Dirk Lender, Tel. 040 3578-97141. Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

 

Standort

Ecke Adolphsplatz / Gr. Burstah
20457 Hamburg
Hamburg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.haspa.de/Impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Hamburger Sparkasse
Fachliche Ansprechperson

Frau
Gabriele Pegelow