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IT-Service-Manager (m/w/d) – 1st Level Support

Sparkasse Koblenz
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen, die Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern.

Das erwartet Sie bei uns:

  • ein attraktives Gehalt auf Grundlage des TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
  • Möglichkeiten zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice und zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • bedarfsorientierte Weiterbildungen
  • Teamevents, Betriebssportgemeinschaft und ein Betriebsrestaurant
  • eine sichere Perspektive in einem regional verwurzelten Unternehmen mit sozialer Verantwortung

… und vieles mehr.

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen IT-Support-Anfragen entgegen und lösen diese telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem.
  • Sie analysieren und beheben IT-Störungen im 1st Level Support.
  • Sie unterstützen bei der Benutzerverwaltung und der Berechtigungsadministration.
  • Sie dokumentieren Anfragen und Lösungen und erstellen hilfreiche Anleitungen.
  • Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen.

Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrung im IT-Umfeld, insbesondere Kenntnisse in der Benutzerverwaltung, Berechtigungsadministration und mit Ticketsystemen, ist wünschenswert
  • analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Teamgeist, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative

Arbeitszeitumfang: Vollzeit oder reduzierte Vollzeit (mind. 80%)

Bei Rückfragen steht Ihnen Christoph Berens (Personalmanagement, Tel.: 0261/393-73424) sehr gerne zur Verfügung.

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Koblenz
Standort
Sparkasse Koblenz
Bahnhofstraße 11
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz
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