It's a match?! Ausbildungs-Speed-Recruiting 2023

Die Sparkasse Bremen AG

Anzeige online seit Anzahl Stellen Bewerbungsschluss Ausbildungsbeginn Position
17.11.2022 1 08.01.2023 01.09.2023 Ausbildung

Bankkaufleute gesucht!

Speed-Recruiting 2023 

18.01.2023

 

Wir starten eine neue Runde unseres Speed-Recruitings! Bewirb Dich jetzt und sichere Dir einen Platz.

Was ist das Speed- Recruiting?

Wir möchten Dich in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre kennenlernen und das "klassische" Vorstellungsgespräch ablösen. Nach einem Blitzinterview (ca. 30 Minuten) wird dann die Entscheidung getroffen und Du hast die Möglichkeit noch an selben Tag, Deinen Ausbildungsvertrag zu unterschreiben.

 

Wie kannst Du Dich bewerben?

Die Plätze für unser Speedrecruiting sind limitiert, deswegen bewerbe Dich zeitnah über den untenstehenden Link bei uns. 

 

Was sind die Voraussetzungen?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Abitur/Fachhochschulreife oder einen guten Realschulabschluss
  • Freude am Umgang mit Menschen und ein kommunikatives Auftreten

 

Welche Unterlagen benötigen wir von Dir?

  • Erkläre uns in ein paar Sätzen, warum Du am Speed-Recruting teilnehmen möchtest
  • Lebenslauf 
  • Deine letzten Schulzeugnisse 

 

Was ist das besondere am Speed-Recruiting?

Sowohl Du als auch wir haben nur ca. 30 Minuten Zeit uns gegenseitig von einander zu überzeugen. Du bekommst zudem einen Einblick in unsere Stadtteilfiliale in der Neustadt und kannst Dich auch mit anderen Bewerben austauschen und vernetzen. An dem Gespräch wird jeweils Jemand aus dem Personalbereich sowie aus dem Vertrieb dran teilnehmen.

 

Warum eine Ausbildung bei der Sparkasse?

Wir haben uns von den klassischen Hierarchien verabschiedet und schreiben unsere Erfolgsgeschichte als Netzwerkorganisation fort. Das heißt, mehr Verantwortung für jeden Einzelnen - und das klappt dank Zusammenhalt im Team und einer offenen Gesprächskultur. Wir wollen, dass Du Deine persönlichen Stärken weiterentwickelst. Darum gehen wir schon während der Ausbildung auf Deine Interessen ein und unterstützen Dich in Deiner weiteren Karriere.

 

Du möchtest mehr über die einzelnen Ausbildungsberufe informieren? Dann schau gerne hier vorbei!

 

Was auch immer die Zukunft bringt - Dein Einstieg ist bei uns.

 

Du hast noch Fragen? Theresa steht Dir für weitere Informationen gerne zur Verfügung. 

Tel: 0173-179-3228 oder theresa.meyer@sparkasse-bremen.de

Standort

Universitätsallee 14
28359 Bremen
Bremen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bremen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Die Sparkasse Bremen AG
Fachliche Ansprechperson

Frau
Johanna Brylowski