IT-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt SQL

Sparkasse Vest Recklinghausen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
25.03.2022 30.04.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist eine der größten Sparkassen in Westfalen – und wir sind noch mehr. Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister vor Ort mit einer großen Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und einer gesellschaftlichen Verantwortung für den Kreis Recklinghausen. Wir fokussieren uns auf Nachhaltigkeit mit dem Ziel des klimaneutralen Arbeitens. Wir vertreten Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit, nicht nur im Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden, sondern auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden.

Bereichere unser Team in der IT-Organisation mit deiner Persönlichkeit und Expertise und gehe gemeinsam mit uns als IT-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt SQL in der Zentrale in Recklinghausen in eine erfolgreiche Zukunft.

Ihre Aufgaben

• Du administrierst verschiedene Datenbanken und erstellst eigenständig SQL-Auswertungen zu unterschiedlichen fachlichen, z.T. auch bankfachlichen Anforderungen.
• Du erarbeitest Lösungen für unsere Mitarbeitenden und externen Vertragspartner im 2nd Level Support.
• Du administrierst und konfigurierst Betriebssysteme.
• Du arbeitest in IT-Projekten mit, z.B. bei der Migration oder Neueinführung von Systemen oder Anwendungen.

Ihr Profil

• Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung, gerne auch über den 2. Bildungsweg.
• Du verfügst über ein fundiertes Know-how im Bereich Datenbanken, speziell MS SQL.
• Du bist kommunikativ und serviceorientiert, wenn es um die Lösungsfindung für unsere Mitarbeitenden und externen Vertragspartner geht.
• Du scheust dich nicht davor, innerhalb Deines Verantwortungsbereiches eigene Entscheidungen zu treffen und auch mal außergewöhnliche Lösungen zu finden.

Wir bieten Ihnen

• Work-Life-Balance: 32 Tage Urlaub inkl. der Möglichkeit, weitere Urlaubstage durch Gehaltsumwandlung zu erwerben, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester, flexible Arbeitszeitmodelle mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
• Wettbewerbsfähige Konditionen: unbefristetes Arbeitsverhältnis, transparente Vergütung gemäß EG 9b TVöD-S mit fixen und variablen Entgeltbestandteilen, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterkonditionen und Rabatte
• Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potentialentfaltung, hausinterne Hospitationen, wertschätzendes Onboarding
• Zahlreiche Zusatzleistungen: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterevents, betriebliches Gesundheitsmanagement, ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze, Betriebsrestaurant, Betriebsarzt

Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
WeiterbildungWeiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
BetriebsgastronomieBetriebsgastronomie
Business BikeBusiness Bike
FirmeneventsFirmenevents
Urlaubstage 30+2Urlaubstage 30+2
Attraktive VergütungAttraktive Vergütung

Weitere Informationen

Schnell und einfach bewerben:


Sende uns im ersten Schritt deinen Lebenslauf, deine Arbeits- und Prüfungszeugnisse und deinen möglichen Starttermin bis zum 30.04.2022 per Mail an Marion.Mast@sparkasse-re.de.

Weitere Informationen über uns gibt es auf unserer Homepage unter www.sparkasse-re.de.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-re.de


Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Vest Recklinghausen
Ansprechperson

Sparkasse Vest Recklinghausen
Marion Mast
Personal
Herzogswall 5
45657 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: marion.mast@sparkasse-re.de
Tel: 02361/205-1472

Fachliche Ansprechperson

Andree Falkenthal
IT-Organisation

E-Mail: andree.falkenthal@sparkasse-re.de
Tel.: 02361/205-1421