Individualkundenbetreuer (m/w/d) Digitales Beratungscenter Teilzeit / Vollzeit

Sparkasse Hilden Ratingen Velbert

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
18.11.2020 11.12.2020 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind eine kunden- und leistungsorientierte Sparkasse mit 13 Filialen und 14 SB-Filialen sowie einer Bilanzsumme von 3,5 Mrd. Euro im unmittelbaren Umfeld der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Über 600 Beschäftigte und Auszubildende sorgen dafür, dass wir in unseren drei Städten Marktführer bei der kreditwirtschaftlichen Versorgung der Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft sind. Die Städte Hilden, Ratingen und Velbert bieten neben der guten Verkehrsanbindung in die benachbarten Zentren der Rhein-Ruhr-Region auch vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.

 

Für unser KundenServiceCenter suchen wir

Individualkundenbetreuer (m/w/d) Digitales Beratungscenter Teilzeit / Vollzeit

In Zeiten der digitalen Transformation wollen wir uns für die Zukunft wappnen und haben ein digitales BetreuungsCenter auf den Weg gebracht. Wir werden neue Prozesse und Beratungskanäle (Chat, Video usw.) implementieren. Dabei wirst Du mit dem neuesten technischen Equipment aus der Sparkassenwelt arbeiten und die zukünftige digitale Beratung der Sparkasse mitgestalten.
Top-Trainer der Sparkassen-Welt werden Dich auf Deine neuen Aufgaben vorbereiten.

 

Was wird Deine Aufgabe sein?

  • deinen fest zugeordneten Kunden das neue Betreuungskonzept vorstellen
  • die Kundenbindung steigern
  • das digitale Betreuungskonzept u. a. auch per Video testen und zum Erfolg bringen
  • die Sparkasse nach außen als modern und innovativ präsentieren

 

Was bieten wir?

  • einen Job der Zukunft in der Sparkasse
  • kurze Dienstwege mit dem Ziel, es uns allen einfacher zu machen
  • den modernsten Arbeitsplatz in der Sparkasse...

Als Bewerber*in für diese Stelle solltest Du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Sparkassenfachwirt*in (KBL) oder vergleichbare Qualifikation

 

Wir bieten einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und eine attraktive Vergütung. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unsere Angebote für Sport, Gesundheit, weitere soziale Leistungen u. v. m. sind auf unsere Mitarbeiter*innen ausgerichtet.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis zum 11.12.2020 online über unsere Homepage
www.sparkasse-hrv.de/karriere ein.

Fragen beantworten gerne:

Karsten Kulartz I Leiter KundenSeviceCenter I 02051 315-9360 und Herr Stefan Steinsiepen I Personalreferent I 02051 315-3317

 

 

 

 

 

 

 

Standort

Friedrichstr. 181
42551 Velbert
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hrv.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Hilden Ratingen Velbert
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Stefan Steinsiepen