Individualkundenbetreuer DBC (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Sparkasse Hilden Ratingen Velbert

Anzeige online seit Position Vertragsart
05.05.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir suchen zum weiteren Auf- und Ausbau unseres Digitalen Beratungscenters (DBC) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

                eine:n Individualkundenbetreuer:in DBC  in Vollzeit/ Teilzeit

Sie erwartet:

  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur
  • ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen
  • Freiraum, um sich selbst und unsere Sparkasse weiter zu entwickeln
  • herausragende, familienfreundliche Rahmenbedingungen
  • vielseitige Angebote zu den Themen Work-Life-Balance, Gesundheit und Sport

Ihre Hauptaufgaben:

  • Ganzheitliche Beratung von Privatkunden mit digitalen Beratungstechniken
    (u. a. Co-Browsing und Screen-Sharing)
  • Aktive Kundenansprache und Wahrnehmung von Online- und Telefonterminen
  • Kompletter Online-Abschluss in allen Produktbereichen
  • Kundenbindung zu unseren vorwiegend digital-affinen Kunden aufbauen und verstärken
  • Impulsgeber:in für die Weiterentwicklung der medialen Beratungsleistung und Mitwirkung bei der Erstellung digital geeigneter Verkaufshilfen
  • Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele

Sie:

  • haben den Studiengang Bankfachwirt:in bzw. Sparkassenfachwirt:in abgeschlossen oder sind auf dem Weg dorthin
  • konnten bereits Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung sammeln
  • verfügen über eine hohe mediale Kompetenz und haben Freude am Umgang mit innovativen Medien
  • haben eine hohe Eigeninitiative
  • bringen eine hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung mit
  • haben am Telefon eine positive Wirkung

Wir bieten Ihnen im DBC die Chance, eine sehr interessante und abwechslungsreiche Aufgabe unterstützt mit modernster Technik wahrzunehmen. Zudem sind wir davon überzeugt, dass Sie in unserem Hause den Beratungsplatz der Zukunft mitentwickeln und gestalten werden. Sie lernen im DBC die Skills und Fähigkeiten, die wir im Vertrieb von morgen brauchen werden.

Ihnen fehlt die eine oder andere Kompetenz oder Voraussetzung?

Wir freuen uns dennoch auf Ihre Bewerbung!

https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-hrv

Ihre Fragen beantworten gerne:

Herr Oliver Radulovic I Direktor Privatkunden I 02051 315-1050 und
Frau Claudia Brebeck I Personalreferentin I 02051 315-3366

Standort

Mittelstraße 44
40721 Hilden
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hrv.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Hilden Ratingen Velbert
Fachliche Ansprechperson

Frau
Melanie Hagler