Individualkundenbetreuer DBC (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Sparkasse Hilden Ratingen Velbert

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
24.09.2022 23.10.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind eine kunden- und leistungsorientierte Sparkasse mit 13 Filialen und 13 SB-Filialen sowie einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro im unmittelbaren Umfeld der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Über 600 Beschäftigte und Auszubildende sorgen dafür, dass wir in unseren drei Städten Marktführer bei der kreditwirtschaftlichen Versorgung der Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft sind. Die Städte Hilden, Ratingen und Velbert bieten neben der guten Verkehrsanbindung in die benachbarten Zentren der Rhein-Ruhr-Region auch vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Digitalen Beratungscenter (DBC) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

                einen Individualkundenbetreuer DBC (m/w/d).

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Ganzheitliche Beratung von Privatkunden mit Hilfe unserer digitalen Beratungstechniken
  • Kontaktpflege und Akquisition von Neukunden sowie Terminvereinbarungen
  • Online-Kunden beim direkten Online-Produktabschluss unterstützen
  • Ausbau und Intensivierung von Kundenbeziehungen
  • Unterstützung bei der Etablierung und Weiterentwicklung neuer Beratungstechniken
  • Impulsgeber für die Weiterentwicklung der medialen Beratungsleistung und Mitwirkung bei der Erstellung digital geeigneter Verkaufshilfen
  • Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele

 

Sie:

  • haben den Studiengang zum:zur Bankfachwirt:in bzw. Sparkassenfachwirt:in abgeschlossen
  • konnten bereits Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung sammeln
  • verfügen über eine hohe mediale Kompetenz und haben Freude am Umgang mit innovativen Medien
  • haben eine hohe Eigeninitiative
  • bringen eine hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung mit
  • haben am Telefon eine positive Wirkung

Wir bieten Ihnen einen modernen, digitalen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem motivierten Team und eine attraktive Vergütung. Flexible Arbeitszeitgestaltung, unsere Angebote für Gesundheit sowie weitere soziale Leistungen sind auf unsere Mitarbeitenden ausgerichtet.

Sie wollen sich mit Ihren Ideen und Erfahrungen in einer vertriebs- und leistungsorientierten Sparkasse aktiv und gestaltend einbringen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins, die Sie uns bitte online über unsere Homepage www.sparkasse-hrv.de/karriere einreichen.

Ihre Fragen beantworten gerne:

Herr Oliver Radulovic I Direktor Privatkunden I 02051 315-1050 und
Frau Claudia Brebeck
I Personalreferentin I 02051 315-3366

Standort

Mittelstraße 44
40721 Hilden
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hrv.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Hilden Ratingen Velbert
Fachliche Ansprechperson

Frau
Melanie Hagler