Individualkundenberater (m/w/d)

Kreissparkasse Börde
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Herzlich Willkommen bei der Sparkasse – der Top-Adresse für Finanzdienstleistungen.

+ 2,3 Mrd. EUR Bilanzsumme + über 300 Beschäftigte + 25 Geschäftsstellen +

Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und haben Freude daran Menschen in finanziellen Angelegenheiten zu beraten? Dann suchen wir genau Sie! Als Individualkundenberater (m/w/d) bei der Sparkasse haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und unsere Kunden bei ihren individuellen Finanzfragen zu unterstützen.

Was wir bieten:

  • eine außerordentlich interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • individuelle Personalentwicklung
  • attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S (außerdem besteht die Möglichkeit zur Erzielung einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung)
  • einen Beitrag zu Ihrer Vermögensbildung und Ihrer späteren Rentenversorgung
  • Verschiedene Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements (u. a. JobRad)
  • flexible Arbeitszeit
  • 32 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.), Urlaubszukauf möglich

 

Ihre Aufgaben:

  • Aktive, kontinuierliche, ganzheitliche und strukturierte Beratung und Betreuung der zugeordneten Individualkunden im gehobenen Privatkundensegment mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung
  • Bearbeitung der Ereignisse und Anspracheimpulse zur Intensivierung der Kundenbeziehung
  • Durchführen des entsprechenden Finanzchecks und des Beratungsprozesses Anlageberatung zur Entwicklung und Umsetzung individueller Anlage- und Vermögensstrategien für den Kunden mit dem Ziel des bedarfsgerechten Produktabschlusses
  • Gewinnung von Neukunden

 

Ihre Skills:

  • eine bankspezifische Berufsausbildung sowie eine vertriebliche Weiterbildung (z. B. Bankkaufmann (m/w/d) + Bank-/Sparkassenfachwirt (m/w/d))
  • fundierte Kenntnisse im Wertpapiergeschäft
  • mehrjährige praktische Erfahrungen mit der Betreuung und Beratung von gehobenen Privatkunden
  • Kommunikationsstärke, Abschlussstärke und Serviceorientierung
  • Verhandlungsgeschick, Empathie und freundliches Auftreten

 

Seien Sie die perfekte Ergänzung zu unserem Team und senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Bewerberportal unserer Internetfiliale mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins zu.

Sie haben Fragen? Frau Rettig, Abteilungsleiterin Markt Privatkunden, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme – selbstverständlich vertraulich – unter Telefon 03949/911-2000, E-Mail arettig@ksk-boerde.de

Karte des Standorts der Sparkasse
Kreissparkasse Börde
Standort
Lindenstraße 17-18
39387 Oschersleben
Sachen-Anhalt

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Thomas Paschold
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Kreissparkasse Börde Impressum