Erfolg braucht Kompetenz
Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. Euro und über 1.400 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee die viertgrößte Sparkasse in Bayern und spielt somit eine bedeute Rolle im Finanzsektor. Mit Sitz in den Städten Memmingen, Augsburg, Günzburg und Lindau sowie rund 100 Geschäftsstellen und SB-Geschäftsstellen ist die Sparkasse in der Region großflächig vertreten und strebt eine weiterhin wachstumsstarke und positive Entwicklung an.
Wir suchen Sie für unser Team am Standort Königsbrunn als
Individualkundenberater (m/w/d)
• sicherer Arbeitsplatz
Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
• faire Entlohnung
Wir bezahlen pünktlich, leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVÖD-S unter Berücksichtigung Ihrer
Qualifikation.
• Sonderzahlung
Wir zahlen Ihnen VL und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge, sowie eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente.
• Selbstständigkeit
Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen.
• Mitarbeiterbenefits
Profitieren Sie von unseren zur Verfügung gestellten Benefits wie Dienstrad usw.
• Erholung
Bei uns haben Sie eine 39-Stunden-Woche mit variablen Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr.
• Ihre Verantwortung
Sie beraten die Ihnen zugeordneten Individualkunden aktiv und eigenverantwortlich in allen finanziellen Angelegenheiten. Ihre umfassenden Beratungen finden auf Basis des ganzheitlichen Beratungskonzeptes statt.
• Ihre Überzeugung
In Ihrer Funktion als Individualkundenberater finden Sie zielgerichtet Lösungen für Ihre Kunden und stehen als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite. Sie pflegen die bestehende Geschäftsverbindung zu Ihren Kunden und bauen diese stetig aus.
• Ausbildung
Sie haben eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, welche idealerweise mit der Weiterbildung zum Bankfachwirt/-in oder einer vergleichbaren Qualifikation ergänzt wird.
• Ihre Leidenschaft
Sie sind kunden- und vertriebsorientiert ausgerichtet, verkäuferisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sind für Sie selbstverständlich.
• Souveränität
Sie überzeugen durch ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick und zeichnen sich durch Eigeninitiative, hervorragende Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung aus.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin Frau Leonie Henkel.
Telefon 08331 609-41815 oder E-Mail leonie.henkel@spk-sbo.de