„Digital beraten – für uns nichts Neues, sondern selbstverständlich“
Denn seit 2020 bieten wir unseren Kundinnen und Kunden digitale Beratung an und brauchen dafür Kolleginnen und Kollegen, die Freude und Spaß an der Beratung unserer digitalaffinen Individualkundinnen und -kunden haben. Darum suchen wir für unser Digitales BeratungsCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Individualkundenberater für unser Digitales BeratungsCenter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Was uns auszeichnet? Wir lieben und leben die Beratung unserer Kundinnen und Kunden.
Für die bestmögliche Beratung auf digitalem Weg ist unser Digitales BeratungsCenter mit modernen und kundenorientierten Prozessen sowie zukunftsweisenden Arbeitsplätzen ausgestattet.
Dies gibt Ihnen die Möglichkeit unter besten Voraussetzungen unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich zu beraten.
Was Sie erwartet:
Was Sie mitbringen:
Ihre Rolle in unserem Team:
Die Eingruppierung richtet sich zunächst nach den persönlichen Voraussetzungen.
Wenn Sie gerne Teil unserer Sparkasse Hilden ● Ratingen ● Velbert werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Die Bewerbungsfrist endet am 13.09.2024.
Ihre Fragen beantworten gerne:
Herr Oliver Radulovic I Direktor Privatkunden 02051 315-1050
Frau Maribelle Mehler I Leiterin Digitales BeratungsCenter 02051 315-9361 und
Frau Claudia Brebeck I Personalreferentin 02051 315-3366