Inbound Beratung Kunden-Service-Center

Kreissparkasse Steinfurt

Anzeige online seit Position Vertragsart
13.10.2021 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Inbound Berater*innen im Kunden-Service-Center (m/w/d)

Standorte Ibbenbüren und Steinfurt

Welche Aufgabenschwerpunkte erwarten Sie?

  • Als Inbound Berater*in im Kunden-Service-Center sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für alle Kunden*innen der Kreissparkasse Steinfurt.
  • Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle – Per Telefon, E-Mail, TextChat und WhatsApp -  serviceorientiert, umfassend und fallabschließend.
  • Als kompetente*r Ansprechpartner*in geben Sie Kunden*innen Informationen zu ihren Fragen und bieten Kunden*innen passende Produkte und Lösungen für ihre persönlichen Bedarfe an.
  • Sie erkennen über den Gesprächsanlass hinaus relevante Kundenbedarfe und stellen den persönlichen Kontakt zwischen Kunde*in und Berater*in in der Kreissparkasse Steinfurt her.
  • Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein für immer unvergessliches Kundenerlebnis.

Was kennzeichnet Sie?

  • Sie bringen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit und haben Kenntnisse in den Produkten und Dienstleistungen einer Sparkasse.
  • Sie können sich schnell auf verschiedene Situationen einstellen und bleiben auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert.
  • Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe digitale Kompetenz und arbeiten gerne im Team. Dabei sind Sie eine motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft.
  • Sie sind Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann.

Was bieten wir Ihnen?

  • Eine Aufgabe in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 50% der tariflichen Arbeitszeit).
  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem modernen und digitalen Arbeitsplatz.
  • Eine Duz-Kultur und einen modernen Dresscode
  • Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD unter Berücksichtigung einer leistungsorientierten Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen jährlichen Urlaubsanspruch von 31 Tagen.
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der variablen Arbeitszeit.

Wer beantwortet Ihnen die noch offenen Fragen?

  • Kim Reisige              Leiterin Kunden-Service-Center                     05451/55-19530
  • Sonja Gottwald        Stellv. Leiterin Bereich Personal                   05451/55-18112

 

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal auf www.ksk-steinfurt.de.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-steinfurt.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Steinfurt
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Hendrik Artmann