Gewerbekundenbetreuer*in BusinessCenter WestholsteinDirekt

Sparkasse Westholstein

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
22.12.2020 21.01.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 600 Mitarbeitern streben wir nach einer stetigen Weiterentwicklung und sind basierend auf einer festen Kundenbindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungsangebot ein starker Partner für die Region.

Ihre Aufgaben

  • Volle Verantwortung: Eigenverantwortliche ganzheitliche Kundenbetreuung zugeordneter Gewerbekunden über mediale Kanäle.
  • Ihre Ambition: Sie entwickeln Lösungen im Sinne des Kunden und der Sparkasse und sorgen so für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit.
  • Ihre Verlässlichkeit: Verlässlichkeit bedeutet für Sie mehr als pünktlich zu sein. Sie orientieren sich eigenständig und aktiv an den Bedarfen der Kunden und entwickeln individuelle Lösungen.
  • Ihre Überzeugung: Sie stehen hinter unserer Sparkasse. Sie leben unsere Unternehmenswerte und werden im BusinessCenter mit Ihrer positiven Einstellung an der zukunftsorientierten Entwicklung unserer Sparkasse mitarbeiten.

Ihr Profil

  • Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Bankausbildung und weitergehende Qualifikationen wie z. Bsp. Sparkassen-/Bankbetriebswirt*in oder besitzen eine entsprechende einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung.
  • Kenntnisse: Sie verfügen neben Erfahrungen in der Kundenberatung über eine hohe digitale Affinität.
  • Souveränität: Sie sind eine kommunikative, aktive und aufgeschlossene Persönlichkeit. Ein kundenorientiertes, freundliches, höfliches und sicheres Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
  • Qualitätsbewusstsein: Sie zeichnen sich durch eine selbständige und von hoher Aktivität geprägte Arbeitsweise aus. Hierbei ist die Dienstleistungsorientierung kein Fremdwort für Sie.

Wir bieten Ihnen

  • Unser Selbstverständnis: Wir gewährleisten eine umfangreiche Einarbeitung in die vielfältigen Themenfelder.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
  • Faire Entlohnung: Die Vergütung erfolgt im Rahmen des TVöD-S unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
  • Sonderzahlung: Wir zahlen Ihnen Vermögenswirksame Leistungen und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge.
  • Weiterbildung: Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Sie glänzen, wir fördern.
  • Selbständigkeit: Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen.
  • Erholung: Bei uns haben Sie flexible und variable Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr.
  • Was gibt es noch? So Einiges, zum Beispiel: Mobiles Arbeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement...

Weitere Informationen

  • Weitere Informationen geben Ihnen gerne der Filialdirektor BusinessCenter Marcel Klemm und unser Personalreferent Jan Holm.
  • Begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung; senden Sie diese bitte per Mail an unseren Personalreferenten Jan Holm, jan.holm@spk-westholstein.de.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-westholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Unternehmen
Logo Sparkasse Westholstein
Ansprechpartner

Sparkasse Westholstein
Jan Holm
Bereich Personal
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein

E-Mail: jan.holm@spk-westholstein.de
Tel: 04821/604-1219
Fax: 04821/604-39-1200

Fachlicher Ansprechpartner

Marcel Klemm
BusinessCenter WestholsteinDirekt

E-Mail: marcel.klemm@spk-westholstein.de
Tel.: 04821/604-2971