Gewerbekundenbetreuer*in BusinessCenter WestholsteinDirekt
Sparkasse Westholstein
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
22.12.2020 | 21.01.2021 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Über uns
Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 600 Mitarbeitern streben wir nach einer stetigen Weiterentwicklung und sind basierend auf einer festen Kundenbindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungsangebot ein starker Partner für die Region.
Ihre Aufgaben
- Volle Verantwortung: Eigenverantwortliche ganzheitliche Kundenbetreuung zugeordneter Gewerbekunden über mediale Kanäle.
- Ihre Ambition: Sie entwickeln Lösungen im Sinne des Kunden und der Sparkasse und sorgen so für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit.
- Ihre Verlässlichkeit: Verlässlichkeit bedeutet für Sie mehr als pünktlich zu sein. Sie orientieren sich eigenständig und aktiv an den Bedarfen der Kunden und entwickeln individuelle Lösungen.
- Ihre Überzeugung: Sie stehen hinter unserer Sparkasse. Sie leben unsere Unternehmenswerte und werden im BusinessCenter mit Ihrer positiven Einstellung an der zukunftsorientierten Entwicklung unserer Sparkasse mitarbeiten.
Ihr Profil
- Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Bankausbildung und weitergehende Qualifikationen wie z. Bsp. Sparkassen-/Bankbetriebswirt*in oder besitzen eine entsprechende einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung.
- Kenntnisse: Sie verfügen neben Erfahrungen in der Kundenberatung über eine hohe digitale Affinität.
- Souveränität: Sie sind eine kommunikative, aktive und aufgeschlossene Persönlichkeit. Ein kundenorientiertes, freundliches, höfliches und sicheres Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
- Qualitätsbewusstsein: Sie zeichnen sich durch eine selbständige und von hoher Aktivität geprägte Arbeitsweise aus. Hierbei ist die Dienstleistungsorientierung kein Fremdwort für Sie.
Wir bieten Ihnen
- Unser Selbstverständnis: Wir gewährleisten eine umfangreiche Einarbeitung in die vielfältigen Themenfelder.
- Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
- Faire Entlohnung: Die Vergütung erfolgt im Rahmen des TVöD-S unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
- Sonderzahlung: Wir zahlen Ihnen Vermögenswirksame Leistungen und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge.
- Weiterbildung: Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Sie glänzen, wir fördern.
- Selbständigkeit: Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen.
- Erholung: Bei uns haben Sie flexible und variable Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr.
- Was gibt es noch? So Einiges, zum Beispiel: Mobiles Arbeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement...
Weitere Informationen
- Weitere Informationen geben Ihnen gerne der Filialdirektor BusinessCenter Marcel Klemm und unser Personalreferent Jan Holm.
- Begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung; senden Sie diese bitte per Mail an unseren Personalreferenten Jan Holm, jan.holm@spk-westholstein.de.
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-westholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Sparkasse Westholstein
Jan Holm
Bereich Personal
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein
E-Mail: jan.holm@spk-westholstein.de
Tel: 04821/604-1219
Fax: 04821/604-39-1200
Marcel Klemm
BusinessCenter WestholsteinDirekt
E-Mail: marcel.klemm@spk-westholstein.de
Tel.: 04821/604-2971