Geschäftskundenberater*in im Businesscenter (m/w/d) – TZ/VZ

Sparkasse Leverkusen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
30.04.2021 30.09.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit
Für unser BusinessCenter suchen wir:

Kundenberater*in per Telefon (m/w/d) – TZ/VZ

Die Sparkasse Leverkusen ist ein attraktiver Arbeitgeber mit rund 500 Mitarbeitern und ein marktführendes Kreditinstitut in der Region Leverkusen.

Unser Telefonteam hat sich in den vergangenen Jahren über alle Kommunikationswege hinweg zu einem gleichberechtigten Vertriebskanal entwickelt. Und diese Entwicklung geht nun weiter! Zukünftig wird das Team durch Online-Kundenberater unterstützt.

Als Berater im BusinessCenter betreuen Sie verantwortlich unser gesamtes Geschäftskunden-Segment. Sie bieten fallabschließende Dienstleistungen und Produkte aus unserem gesamten Portfolio an.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind medial erster Kontaktpunkt für unsere Geschäftskunden und überzeugen sie vom Mehrwert des neuen Vertriebsweges (Telefon, Chat / Video und E-Mail)
  • Sie beraten die Ihnen zugeordneten Geschäfts- und Vereinskunden zu standardisierten Produkten und vermitteln fallabschließende Lösungen im Aktiv-, Passiv- und Verbundgeschäft
  • Sie begleiten aktiv Multikanal-Vertriebskampagnen
  • Sie unterstützen das Inbound-Team bei der Abwicklung von Serviceprozessen

Ihr Können:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Sie bringen eine hohe Affinität zu Technik und digitalen Themen mit
  • Sie zeigen Eigeninitiative und sind kommunikationsstark
  • Sie sind zeitlich flexibel und belastbar
  • Sie sind engagiert, zuverlässig und teamorientiert

Wir bieten Ihnen:

  • einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Kommunikationskanal und modernster Beratungstechnik
  • perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten in das Gewerbe- und Firmenkundensegment
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit
  • gleitende Arbeitszeiten und perspektivisch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • eine attraktive Bezahlung nach TVöD-S und zusätzliche Sonderleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • 31 Tage Urlaub mit der optionalen Möglichkeit, einen Teil Ihres Gehaltes in zusätzliche Urlaubstage umzuwandeln
  • unsere Betriebssportgemeinschaft, unser Gesundheitsmanagement und ein bezuschusstes JobTicket

Fragen zu dieser Position beantworten Ihnen gerne unsere Filialleiterin Frau Silke Neumann unter 0214-3553570 und unser Leiter Medialer Vertrieb
Herr Benjamin Rörig unter 0214-3551513 sowie unsere Personalreferentin
Frau Barbara Henning unter 0214-3551143.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten gleich mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Standort

Friedrich-Ebert-Str. 39
51373 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-lev.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Leverkusen
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
- -