Geschäftskundenberater*in BusinessCenter WestholsteinDirekt

Sparkasse Westholstein

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
29.09.2021 30.10.2021 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Über uns

Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 550 Mitarbeitern streben wir nach einer stetigen Weiterentwicklung und sind basierend auf einer festen Kundenbindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungsangebot ein starker Partner für die Region.


Der Mensch im Mittelpunkt. Gestalten Sie Ihre Zukunft und die unserer starken Sparkasse.


Werden Sie Teil einer Mannschaft, die täglich in allen Bereichen ihr Bestes gibt.

Für unsere Kunden.
Für unsere Sparkasse.
Für sich.

Miteinander. Füreinander.

Ihre Aufgaben

Darauf können Sie sich freuen...

  • Volle Verantwortung: Eigenverantwortliche ganzheitliche Kundenbetreuung zugeordneter Gewerbe-/Geschäftskunden über mediale Kanäle.
  • Ihre Ambition: Sie entwickeln Lösungen im Sinne des Kunden und der Sparkasse und sorgen so für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit.
  • Ihre Verlässlichkeit: Verlässlichkeit bedeutet für Sie mehr als pünktlich zu sein. Sie orientieren sich eigenständig und aktiv an den Bedarfen der Kunden und entwickeln individuelle Lösungen.
  • Ihre Überzeugung: Sie stehen hinter unserer Sparkasse. Sie leben unsere Unternehmenswerte und werden im BusinessCenter mit Ihrer positiven Einstellung an der zukunfts-orientierten Entwicklung unserer Sparkasse mitarbeiten.

Ihr Profil

Darauf freuen wir uns...

  • Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Bankausbildung und weitergehende Qualifikationen wie z. Bsp. Sparkassen-/Bankbetriebswirt*in oder verfügen über eine entsprechende einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung.
  • Kenntnisse: Sie verfügen neben Erfahrungen in der Kundenberatung über eine hohe digitale Affinität. Wünschenswert sind Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft.
  • Souveränität: Sie sind eine kommunikative, aktive und aufgeschlossene Persönlichkeit. Ein kundenorientiertes, freundliches, höfliches und sicheres Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
  • Qualitätsbewusstsein:Sie zeichnen sich durch eine selbständige und von hoher Aktivität geprägte Arbeitsweise aus. Hierbei ist die Dienstleistungsorientierung kein Fremdwort für Sie.

Wir bieten Ihnen

Darauf dürfen Sie sich verlassen...

  • Unser Selbstverständnis: Wir gewährleisten eine umfangreiche Einarbeitung in die vielfältigen Themenfelder und bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Sie glänzen, wir fördern.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
  • Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVöD-S unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Außerdem zahlen wir Ihnen VL und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge.
  • Was gibt es noch? So Einiges, zum Beispiel: Mobiles Arbeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement, 32 Tage Erholungsurlaub...

Weitere Informationen

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren Gehaltswunsch sowie das mögliche Eintrittsdatum an.

Bewerbungsschluss: 30.10.2021

Unser Filialdirektor BusinessCenter WestholsteinDirekt Macel Klemm und unser Personalreferent Jan Holm freuen sich, Sie kennen zu lernen.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-westholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Unternehmen
Logo Sparkasse Westholstein
Ansprechpartner

Sparkasse Westholstein
Jan Holm
Personalabteilung
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein

E-Mail: jan.hollm@spk-westholstein.de
Tel: 04821/604-1219

Fachlicher Ansprechpartner

Marcel Klemm
Filialdirektor BusinessCenter

E-Mail: marcel.klemm@spk-westholstein.de
Tel.: 04821/604-2971