Wir suchen dich als
Überblick
Stadt: Hamburg
Erfahrung: Berufserfahrene
unbefristet
Vollzeit
Der Bereich Omnikanalmanagement (OKM) verantwortet die Omnikanallogik der Haspa und somit welche Kommunikationskanäle eingesetzt werden, wie diese Kanäle zusammenspielen und mit welchen Botschaften wir am Kunden wirken.
Die Einheit Vertriebsmanagement verantwortet die Steuerung des Vertriebs anhand von klaren Prioritäten und leitet Maßnahmen zur Optimierung ab. Als Experte für Vertriebsmanagementthemen agiertst du routiniert in unserem Vertriebssystem mit dem klaren Blick für das Firmenkundengeschäft. Du sorgst im Team und im Zusammenspiel mit den Kundenreisen maßgeblich dafür, dass wir über alle Vertriebskanäle maximal produktiv und effizient unseren Markt im Sinne der Zielsetzungen bearbeiten. Beispielhaft entwickelst du Zielgruppenkonzepte für unsere Firmenkunden, implementierst und optimierst Standards in der Kundenbetreuung und schaffst den Rahmen zur Steigerung vertriebsaktiver Zeit.
Die komplette Übersicht über unsere Benefits findest du unter - Haspa Benefits
Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter.
Wenn du Teil unserer bunten Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind so vielfältig wie unsere Kund:innen. Unabhängig von deinem Geschlecht, sozialer und ethnischer Herkunft oder Religion freuen wir uns, wenn du Teil der Bank von morgen wirst.
Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal.
Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne
Sarah Jammeh
Telefon: 0151 16852117
Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de