Direkt - Experte (m/w/d)

Sparkasse Neunkirchen

Anzeige online seit Position Vertragsart
10.11.2020 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Sie bearbeiten selbstständig und serviceorientiert Kundenanfragen in den medialen Kanälen:
    • Telefon
    • Textchat
    • Internetfiliale, elektronisches Postfach, E-Mail
  • Sie veredeln Serviceanfragen (aktive Ansprachen auf Standardprodukte wie z.B. Girokonto, Kreditkarte) und vereinbaren Termine
  • Sie sind sicher im direkten Verkauf von Standardprodukten
  • Sie lösen Kundenwünsche im Bereich Online Banking
  • Sie erkennen Potenziale und wecken Kundenbedürfnisse
  • Sie sprechen aktiv Kunden an mit dem Ziel der Terminvereinbarung und des Produktverkaufes (Outbound)
  • Sie pflegen bereits bestehende Kundenverbindungen über alle medialen Kanäle

 Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine sehr hohe digitale Kompetenz und ausgeprägte multikanale Fähigkeiten
  • Sie sind offen für neue Techniken und Anwendungen
  • Sie haben Spaß am aktiven Verkauf der digitalen Möglichkeiten der Sparkasse
  • Sie legen Wert auf Freundlichkeit und Servicequalität
  • Sie sind vertriebs- und abschlussorientiert
  • Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen im Privatkundengeschäft
  • Sie haben mindestens eine Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare Fachausbildung/Berufserfahrung

Ihre Perspektive:

  • Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung mit einem entsprechenden Gestaltungsspielraum
  • Sind Themen dabei, in denen Sie sich noch unsicher fühlen? Das macht nichts! Wir unterstützen Sie gerne im Rahmen einer umfangreichen Qualifizierung

Standort

Hammergraben 5
66538 Neunkirchen
Saarland

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neunkirchen.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neunkirchen
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Cornelia Collet