Direkt - Experte (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit

Sparkasse Neunkirchen
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Bewerbungsschluss20.09.2024

Wir bieten Ihnen:

  • als toleranter Arbeitgeber ein positives und hoch moderndes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative und Selbständigkeit ergänzt um individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines motivierten Teams Hand in Hand gehen
  • eine sehr interessante Position mit entsprechender Bezahlung und 13,5 Monatsgehältern sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
  • zusätzliche Sozialleistungen, die über den Tarifvertrag der Öffentlichen Banken hinausgehen
  • eine fundierte Einarbeitung sowie attraktive, individuelle und vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester sowie die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen
  • Jobrad und Jobticket
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • starke Konditionen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • aktive Betriebssportgruppen
  • unvergessliche Team-Events und Betriebsausflüge oder Feste

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Sie bearbeiten selbstständig und serviceorientiert Kundenanfragen in den medialen Kanälen (Textchat, Internetfiliale, E-Mail)
  • Sie veredeln Serviceanfragen (aktive Ansprachen auf Standardprodukte wie z.B. Girokonto, Kreditkarte) und vereinbaren Termine
  • Sie sind sicher im direkten Verkauf von Standardprodukten
  • Sie bieten Support im Bereich Online Banking
  • Sie erkennen Potenziale und wecken Kundenbedürfnisse
  • Sie sprechen Kunden aktiv an mit dem Ziel der Terminvereinbarung und des Produktverkaufes (Outbound)
  • Sie pflegen bereits bestehende Kundenverbindungen über alle medialen Kanäle und sind stets der erste Ansprechpartner
  • Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt

 Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung 
  • Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen im Kundengeschäft
  • Sie verfügen über eine sehr hohe digitale Kompetenz und ausgeprägte multikanale Fähigkeiten
  • Sie sind offen für neue Techniken und Anwendungen
  • Sie haben Spaß am aktiven Verkauf der digitalen Möglichkeiten der Sparkasse
  • Sie legen Wert auf Freundlichkeit und Servicequalität
  • Sie sind vertriebs- und abschlussorientiert

 

Das sind unsere Werte:
  • menschlich
  • innovativ
  • kompetent

 

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Neunkirchen
Standort
Am Hammergraben 5
66538 Neunkirchen
Saarland
Tel: 06821 208-457E-Mail: service@spk-neunkirchen.de
Einsatzort
Hammergraben 5
66538 Neunkirchen
Saarland

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Cornelia Collet
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Neunkirchen Impressum