Wir bieten Ihnen:
- als toleranter Arbeitgeber ein positives und hoch moderndes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative und Selbständigkeit ergänzt um individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- einen sicheren Arbeitsplatz in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines motivierten Teams Hand in Hand gehen
- eine sehr interessante Position mit entsprechender Bezahlung und 13,5 Monatsgehältern sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
- zusätzliche Sozialleistungen, die über den Tarifvertrag der Öffentlichen Banken hinausgehen
- eine fundierte Einarbeitung sowie attraktive, individuelle und vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarung von Familie und Beruf
- 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester sowie die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen
- Jobrad und Jobticket
- Betriebliche Krankenversicherung
- starke Konditionen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- aktive Betriebssportgruppen
- unvergessliche Team-Events und Betriebsausflüge oder Feste
Ihr künftiges Aufgabengebiet:
- Sie bearbeiten selbstständig und serviceorientiert Kundenanfragen in den medialen Kanälen (Textchat, Internetfiliale, E-Mail)
- Sie veredeln Serviceanfragen (aktive Ansprachen auf Standardprodukte wie z.B. Girokonto, Kreditkarte) und vereinbaren Termine
- Sie sind sicher im direkten Verkauf von Standardprodukten
- Sie bieten Support im Bereich Online Banking
- Sie erkennen Potenziale und wecken Kundenbedürfnisse
- Sie sprechen Kunden aktiv an mit dem Ziel der Terminvereinbarung und des Produktverkaufes (Outbound)
- Sie pflegen bereits bestehende Kundenverbindungen über alle medialen Kanäle und sind stets der erste Ansprechpartner
- Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt
Ihr Anforderungsprofil:
- Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung
- Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen im Kundengeschäft
- Sie verfügen über eine sehr hohe digitale Kompetenz und ausgeprägte multikanale Fähigkeiten
- Sie sind offen für neue Techniken und Anwendungen
- Sie haben Spaß am aktiven Verkauf der digitalen Möglichkeiten der Sparkasse
- Sie legen Wert auf Freundlichkeit und Servicequalität
- Sie sind vertriebs- und abschlussorientiert
Das sind unsere Werte:
- menschlich
- innovativ
- kompetent