Direkt - Experte (m/w/d) in Teilzeit (60%)

Sparkasse Neunkirchen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
21.11.2023 21.12.2023 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Unsere Benefits - das bieten wir:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines motivierten Teams Hand in Hand gehen
  • eine sehr interessante Position mit entsprechender Bezahlung und 13,5 Monatsgehältern sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
  • zusätzliche Sozialleistungen, die über den Tarifvertrag der Öffentlichen Banken hinausgehen
  • eine fundierte Einarbeitung sowie attraktive, individuelle und vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen  Weiterentwicklung
  • flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester sowie die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen
  • Jobrad
  • attraktiver Fuhrpark zur Nutzung bei Dienstgängen
  • kostenfreie Möglichkeit zum Aufladen von E-Autos von Mitarbeitenden
  • starke Konditionen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • betriebliche Krankenversicherung
  • 15% Arbeitgeber-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • aktive Betriebssportgruppen
  • unvergessliche Team-Events

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Sie bearbeiten selbstständig und serviceorientiert Kundenanfragen in den medialen Kanälen:
    • Telefon
    • Textchat
    • Internetfiliale, elektronisches Postfach, E-Mail
  • Sie veredeln Serviceanfragen (aktive Ansprachen auf Standardprodukte wie z.B. Girokonto, Kreditkarte) und vereinbaren Termine
  • Sie sind sicher im direkten Verkauf von Standardprodukten
  • Sie lösen Kundenwünsche im Bereich Online Banking
  • Sie erkennen Potenziale und wecken Kundenbedürfnisse
  • Sie sprechen aktiv Kunden an mit dem Ziel der Terminvereinbarung und des Produktverkaufes (Outbound)
  • Sie pflegen bereits bestehende Kundenverbindungen über alle medialen Kanäle
  • Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt

 Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine sehr hohe digitale Kompetenz und ausgeprägte multikanale Fähigkeiten
  • Sie sind offen für neue Techniken und Anwendungen
  • Sie haben Spaß am aktiven Verkauf der digitalen Möglichkeiten der Sparkasse
  • Sie legen Wert auf Freundlichkeit und Servicequalität
  • Sie sind vertriebs- und abschlussorientiert
  • Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen im Kundengeschäft
  • Sie haben mindestens eine Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare Fachausbildung/Berufserfahrung

Ihre Perspektive:

  • Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung mit einem entsprechenden Gestaltungsspielraum
  • Sind Themen dabei, in denen Sie sich noch unsicher fühlen? Das macht nichts! Wir unterstützen Sie gerne im Rahmen einer umfangreichen Qualifizierung
Das sind unsere Werte:
 
  • menschlich
  • innovativ
  • kompetent

Standort

Hammergraben 5
66538 Neunkirchen
Saarland

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neunkirchen.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neunkirchen