Digitaler Kundenberater (m/w/d)

Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim

Anzeige online seit Position Vertragsart
15.02.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind eine leistungsstarke, vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 4,4 Mrd. €, 540 Mitarbeiter/innen und 40 Filialen.

Zur Verstärkung und weiterem Ausbau unseres Service und Beratungscenters in Schwäbisch Hall suchen wir einen Digitalen Kundenberater (m/w/d).

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung der dem Team zugeordneten Kunden
  • Sie beraten ihre Kunden über mediale Kommunikationskanäle und wenden hierzu die Videoberatung und den Beraterchat aus der Internetfiliale an
  • Sie bearbeiten sämtliche Vertriebskanäle aus der Internetfiliale
  • Sie erkennen Bedarf und Vertriebspotentiale beim Kunden und schließen passende Sparkassen-/Verbundprodukte und Dienstleistungen ab bzw. leiten an Spezialisten aus den einzelnen Fachbereichen über

Ihr Profil:

  • Sie sind Bankkauffrau/-mann oder haben eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Spaß am Telefonieren, sind sicher im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen und fühlen sich auch in den neuen Kommunikationskanälen wohl
  • Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsstärke, sowie einem eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil

Unser Angebot:

  • Einen modernen, attraktiven, sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeitregelungen
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach TVöD-S, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
  • Zielgerichtete Weiterbildungsmög­lichkeiten und gute Sozialleistungen runden unser Angebot ab

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über www.sparkasse-sha.de/karriere unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Für ausführliche Informationen nehmen sich unser Abteilungsleiter Medialer Vertrieb, Dieter Brenner (Telefon 0791 754 880) oder unser Gruppenleiterin Service- und Beratungscenter, Juliane Liewald (Telefon 0791 754 126) gerne Zeit für Sie.

 

Standort

Hafenmarkt 1
74523 Schwäbisch Hall
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-sha.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim