Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Versicherungs-/Privatkundengeschäft

Stadtsparkasse Haltern am See

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
11.11.2020 15.12.2020 Einstiegsposition Vollzeit

Über uns

Einstellungstermin: 01.02.2021

Ihre Aufgaben

  • Bedarfsgerechte, faire und passgenaue Beratung unserer Versicherungs- und Privatkunden
  • Umsetzung unseres Vertriebskonzeptes
  • Aquise neuer Kunden
  • Vertrieb unserer Versicherungs- und Sparkassenprodukte
  • Entwickeln und umsetzen eigener Verkaufsideen und –strategien
  • Beratungsnahe Sachbearbeitung fallabschließend bearbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Sicherer Umgang mit den Programmen von Microsoft (insbesondere Excel, Word)
  • Sie treten mit ausgeprägter Ziel- und Lösungsorientierung sicher und verbindlich auf
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohes Engagement

Wir bieten Ihnen

  • Alle Vorzüge einer tariflichen Beschäftigung im öffentlichen Dienst mit einer angemessenen Vergütung.
  • Eine kapitalgedeckte betriebliche Altersversorgung sowie weitere interessante Sozialleistungen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung; Details dazu besprechen wir gerne mit Ihnen.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Weitere Informationen

Rufen Sie uns an oder bewerben Sie sich direkt!

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.stadtsparkasse-haltern.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer


Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Haltern am See
Ansprechpartner

Stadtsparkasse Haltern am See
Markus Wallkötter
Steuerung
Koeppstraße 2
45721 Haltern am See
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Markus.Wallkoetter@sparkasse-haltern.de
Tel: 02364/936-401