Customer Success Manager / Produktexperte für Chatbots (m/w/d)

S-Communication Services
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Wir sind mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 500 Mitarbeiter:innen vernetzt die S-Com sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe.

Du wirst

  • Sparkassen unterstützen, den zentral bereitgestellten Chatbot der S-Communication Services erfolgreich zum Einsatz zu bringen
  • Kundenberatung und Support übernehmen
  • Maßnahmen zur Vermarktung und zum Vertrieb des Produkts mitentwickeln
  • regelmäßiges Feedback und Impulse für die Weiterentwicklung des Chatbots bei Sparkassen einsammeln

Du bist

  • mit einem abgeschlossenen Studium (Wirtschaft, Informatik, Medien) oder einer vergleichbaren Ausbildung ausgestattet
  • kundenorientiert und interessiert daran, eine gute Kundenbeziehung zu 350 Sparkassen aufzubauen und zu pflegen
  • bereit, dir Fachwissen rund um unseren Chatbot anzueignen
  • gut organisiert und selbständig arbeitend

Wir bieten Dir

  • ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling lebt
  • eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkund:innen zur Verfügung
  • einen modernen Arbeitsplatz an den Standorten Berlin, Düsseldorf oder Stuttgart - je nachdem wo du dich zu Hause fühlst
  • attraktive Möglichkeiten für mobiles Arbeiten
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit- oder Teilzeit
  • eine attraktive Vergütung sowie VWL/Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterkonditionen
  • 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12)
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kolleg:innen
  • vertrauensvollen Umgang in einem herzlichen Team mit flachen Hierarchien

Gemeinsam in die Zukunft

Wir sind davon überzeugt, dass unser vielfältiges Produktportfolio nur von einem ebenso vielfältigen Team gut entwickelt und gestaltet werden kann. Gemeinsam achten wir daher auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen, so wie Du bist, egal, wie alt oder jung Du bist, welches Geschlecht Du lebst, wo Du herkommst, ob Du gesundheitliche Beeinträchtigungen hast, woran Du glaubst oder wen Du liebst. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist!

Wie bewerben?

Bitte sende uns für einen ersten Eindruck von dir deine Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite.

Noch Fragen?

Brauchst du weitere Informationen? Dann erreichst du Mandy aus der Personalabteilung unter +49 30 24636-828 oder unter mandy.niedenfuehr@s-communication.de.

Noch mehr Jobs und Infos über uns gibt es unter: s-communication.de

Karte des Standorts der Sparkasse
S-Communication Services
Standort
Friedrichstraße 50
10117 Berlin
Berlin

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Mandy Niedenführ
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
S-Communication Services Impressum