Call-Center-Agent für KundenServiceCenter (m/w/d)

Sparkasse Salem-Heiligenberg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
08.01.2020 31.01.2020 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

GUT für die Region seit 1749 - die Sparkasse Salem-Heiligenberg ist mit einer Bilanzsumme von rd. 840 Mio. Euro und 120 Mitarbeitern eine leistungsstarke und ergebnisorientierte Sparkasse. Für die Zukunft richten wir uns unter dem Motto "Unser Herz schlägt für die Region" konsequent neu aus. Machen Sie mit! Sie haben Spaß daran, unsere Kunden über Telefon, E-Mail, Online oder im Chat zu betreuen und zu beraten? Dann sind Sie in unserer digitalFiliale1749 genau richtig. Es erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten.


Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden rund um alle Serviceangelegenheiten, die Sie eigenständig und fallabschließend abwickeln
  • Sie nehmen Kundenwünsche auf, erkennen den Bedarf und verkaufen selbstständig einfache Finanzdienstleistungsprodukte
  • Sie arbeiten eng mit unseren Kundenberatern zusammen und leiten Kunden über oder vereinbaren einen Termin mit unseren Beratern
  • Unsere Kunden haben bei Fragen zum Online-Banking in Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner
  • Sie bearbeiten den Mailverkehr der Berater und Aufträge aus der Internet-Filiale
  • Beim Vertrieb unserer Bankprodukte, der aktiven Kundenansprache auf aktuelle Themen und der Verbesserung unserer Datenqualität zählen wir auf Sie

Ihr Profil

  • Eine Bank- oder kaufmännische Ausbildung
  • Spaß an einer hohen Service- und Kundenorientierung mit dem Ziel, unseren Kunden zügig Lösungen zu bieten
  • Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und bringen diese bereits mit dem Klang Ihrer Stimme zum Ausdruck
  • Sie sind routiniert im Umgang mit Computern und aufgeschlossen gegenüber digitalen Medien
  • Bei kniffligen Kundenanfragen oder Reklamationen bewahren Sie einen kühlen Kopf
  • Sie haben Lust auf flexible aber planbare Arbeitszeiten zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr

Unser Angebot

  • Angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit zwölf
  • Monatsgehältern und zwei jährlichen Sonderzahlungen
  • Attraktiver und vielseitiger Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung
  • individuell auf Sie abgestimmte Personalentwicklungsmaßnahmen

Weitere Informationen

Als Ansprechpartner steht Ihnen vorab Sandra Moog, Leiterin Personal, 07553 821-122, sandra.moog@spksalem.de gerne zur Verfügung.

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres

frühestmöglichen Einstellungstermins.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-salem.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Salem-Heiligenberg
Ansprechpartner

Sparkasse Salem-Heiligenberg
Sandra Moog
Schlossseeallee 30
88682 Salem

E-Mail: sandra.moog@spk-salem.de
Tel: 07553 821-122