BusinessCenter Service In- und Outbound-Telefonie (m/w/d)

Sparkasse Karlsruhe

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
17.06.2022 08.07.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams als

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Business Center (In- und Outbound-Telefonie)

Das erwartet Sie:

Ein erfolgreiches Team mit engagierten Kolleginnen und Kollegen bei einem modernen und leistungsstarken Arbeitgeber in der Technologieregion Karlsruhe. Die Sparkasse Karlsruhe bietet Ihnen spannende sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in unserem Business Center. In der In- und Outbound-Telefonie unseres Business Centers übernehmen Sie zusammen mit weiteren Kolleginnen und Kollegen die telefonische Ansprache und aktive Betreuung unserer gewerblichen Kunden.

Diese Stelle kann in Voll- und Teilzeit besetzt werden.

Ihre Aufgaben:

Inbound-Telefonie

  • Aktive Kundenbetreuung und -ansprache der gewerblichen Kunden im Bereich In- undOutbound
  • Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen
  • Telefonischer Produktverkauf von Standardprodukten
  • Erkennen von Cross- und Upselling-Chancen
  • Sachbearbeitungstätigkeiten

Outbound-Telefonie

  • aktive Ansprache von gewerblichen Kunden und Nichtkunden am Telefon mit dem Ziel eines Produkt- oder Terminabschlusses (auf Basis von Kampagnen)

Weitere Aufgaben

  • Bearbeitung Online-Produkt-Verkauf und Online Services
  • Endbearbeitung von anonymen Online-Aufträgen bzw. zentralen E-Mails
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Terminen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bankfachliche Qualifikation bzw. Erfahrungen in einer Bank/Sparkasse
  • Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen im Kundenkontakt und Verkauf
  • Zeitliche Flexibilität

Wer wir sind und was wir bieten:

Die Sparkasse Karlsruhe ist mit rund 1.300 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 10 Mrd. Euro das größte selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Neben einem attraktiven Gehalt (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 6) profitieren Sie von einer Vielzahl an Sozialleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, garantierte Sonderzahlung von rund 2 Monatsgehältern, Zuschuss zum Jobticket, Kantine, flexible Arbeitszeit, Nutzung Jobrad-Modell, übertariflicher Urlaub mit derzeit 31 Tagen, Gesundheitsangebote und Weiterbildungen.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bis zum 08.07.2022 über unser Online-Bewerberportal unter www.sparkasse-karlsruhe.de/karriere.

Ihre Ansprechpartnerin in der Personalabteilung:

Kristin Schäfer

Personalreferentin

Telefon 0721 146-1545

E-Mail: kristin.schaefer@spk-ka.de

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne der Leiter des Business Center, Herr Marc-Oliver Reich, unter der Telefonnummer 0721 146-1663.

Standort

Kaiserstraße 223
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-karlsruhe.de/impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Karlsruhe
Fachliche Ansprechperson

Herr
Mario Koch