Berater Kunden-Service-Center (m/w/d)

Kreissparkasse Gelnhausen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
23.12.2020 29.01.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von 1,18 Mrd. EUR, 5 Beratungs-Centern und 4 Filialen sind wir das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet.

Ihre Aufgaben

• Entgegennahme von Kundenanrufen (Inbound) und nach Möglichkeit fallabschließende

Erledigung von Serviceaufträgen

• Rückruf-Vereinbarungen mit allen wichtigen Informationen an Kundenbetreuer weiterleiten

• Erfassung von Wertpapierorders

• Aktive Telefonie (Neukundenakquise, aktive bedarfsgerechte Ansprache von Bestandskunden und Terminvereinbarungen)

• Verkauf standardisierter Produkte

• Überleitungen an Berater

• Bearbeitung aller Kundenaufträge aus der Internet-Filiale

Ihr Profil

• Sparkassenkaufmann/frau oder Bankkaufmann/frau

• Erfahrung in der Kundenberatung

• Gute EDV- Anwenderkenntnisse

• Sehr hohe kommunikative und rhetorische Fähigkeiten

• Ausgeprägte Teamorientierung

• Einsatzbereitschaft und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung *

• Hohe Belastbarkeit

• Hohe Dienstleistungsmentalität

*Da das Dienstleistungsangebot im Kunden-Service-Center für unsere Kunden von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 19:00 Uhr und am Samstag von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr zur Verfügung steht, erwarten wir von den Bewerbern (m/w/d) eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit.

Wir bieten Ihnen

• eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit

• ein junges, dynamisches Team

• Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• eine anforderungsgerechte und leistungsbezogene Vergütung (TVöD EG6)

• Variable Arbeitszeiten, zahlreiche zusätzliche Sozialleistungen

• Zusätzliche Gehaltskomponente durch die Sparkassensonderzahlung (SSZ)

Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne
über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage - Karriere bei der Sparkasse (www.ksk-gelnhausen.de)
unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für eine erste
Kontaktaufnahme steht Ihnen der Stelv. Leiter Privatkunden, Herr Frederic Grimm Telefonnummer
06051/825 2200 oder Herr Sven Jesberg Telefonnummer 06051/825 1301 aus dem Bereich Personal zur
Verfügung.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-gelnhausen.de/de/home/toolbar/impressum.html


Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Gelnhausen
Ansprechpartner

Kreissparkasse Gelnhausen
Sven Jesberg
Personalabteilung
Barbarossastr. 2
63571 Gelnhausen
Hessen

E-Mail: personal@ksk-gelnhausen.de
Tel: 06051 / 825 - 1301