Berater Kunden-Service-Center (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche

Kreissparkasse Gelnhausen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
26.05.2023 31.08.2023 Einstiegsposition Teilzeit

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von 1,3 Mrd. EUR sind wir das führende Kreditinstitut in unserer Region. Zu unserem Kundenstamm zählen Privatkunden, Gewerbekunden und mittelständische Unternehmen aus dem Geschäftsgebiet Gelnhausen, die wir in 5 Beratungs-Centern, 4 Filialen, 2 Kompetenz-Centern und einem Kunden-Service-Center betreuen. Neben einer positiven Kultur des Miteinander, liegt der Standort in einer Wachstumsregion und bietet eine attraktive Infrastruktur.

Ihre Aufgaben

• Entgegennahme von Kundenanrufen (Inbound) und nach Möglichkeit fallabschließende Erledigung von   Serviceaufträgen

• Rückruf-Vereinbarungen mit allen wichtigen Informationen an Kundenbetreuer weiterleiten

• Erfassung von Wertpapierorders

• Aktive Telefonie (Neukundenakquise, aktive bedarfsgerechte Ansprache von Bestandskunden und Terminvereinbarungen)

• Verkauf standardisierter Produkte

• Überleitungen an Berater

• Bearbeitung aller Kundenaufträge aus der Internet-Filiale

Ihr Profil

• Sehr hohe kommunikative und rhetorische Fähigkeiten

• Ausgeprägte Teamorientierung

• Einsatzbereitschaft und Flexibilaität in der Arbeitszeitgestaltung

• Hohe Belastbarkeit

• Hohe Dienstleistungsmentalität

Erforderliche Qualifikation:

• Sparkassen-/ Bankkauffrau/-mann (idealerweise) oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf
• Erfahrung in der Kundenberatung
• Gute EDV- Anwenderkenntnisse

Wir bieten Ihnen

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Umfassendes Einarbeitungs- und Weiterbildungskonzept sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung. Eine anforderungsgerechte und leistungsbezogene Vergütung (TVöD), zusätzliche Gehaltskomponente durch die Sparkassensonderzahlung (SSZ). Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, variablen Arbeitszeiten und 32 Tagen Urlaub. Dazu kommen eine Vielzahl an zusätzlichen Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung jeweils mit Arbeitgeber-beteiligung, Zusatzversorgungskasse, vermögenswirksame Leistungen, JobRad – Leasing, Betriebssport-gruppen, kostenfreie Getränke sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Verbund- und Geschäftspartnern.

WeiterbildungWeiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
Business BikeBusiness Bike
Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit

Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

personal@ksk-gelnhausen.de

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald in unserem Team zu begrüßen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-gelnhausen.de/de/home/toolbar/impressum.html


Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Gelnhausen
Ansprechperson

Kreissparkasse Gelnhausen
Sven Jesberg
Personalabteilung
Barbarossastr. 2
63571 Gelnhausen
Hessen

E-Mail: personal@ksk-gelnhausen.de
Tel: 06051 / 825 - 1301