Bauingenieur/Architekt (m/w/d)

Hamburger Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
02.03.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit knapp 4.500 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben kannst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue auch du uns!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Bauingenieur/Architekt (m/w/d)

Wir freuen uns auf dich, wenn du

  • Spaß daran hast, Neu- und Umbauten mitzugestalten, eigenverantwortlich zu steuern und die Umsetzungen zu begleiten.
  • stets Prozesse optimierst und uns als Impulsgeber bereicherst und durch deine Arbeit zur nachhaltigen Entwicklung unserer Stadt beiträgst.
  • die Einhaltung aller wesentlichen gesetzlichen Anforderungen rund um die Errichtung von Gewerbeimmobilien sicherstellst.
  • in deiner bisherigen Laufbahn eine Leidenschaft für das gewerbliche Bauen und die dort relevante technische Gebäudeausstattung entwickelt hast.
  • gern im Team arbeitest und Verantwortung übernimmst und in Belastungssituationen stets die Gelassenheit bewahrst.

Du passt zu uns, wenn du

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen und/oder Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation besitzt.
  • umfangreiche Erfahrungen im Bereich Projektleitung, Projektmananagement, Objektüberwachung und Aufgaben eines Bauherrenvertreters vorhanden sind.
  • umfangreiche Erfahrungen in der Koordination von Projektmitarbeitern, Architekten, externen Fachplanern im Bereich TGA und Fremdfirmen mitbringst.
  • anwendungssichere Software-Kenntnisse (MS-Office, Software zur Erstellung von Terminplänen/Ausschreibungen) hast.
  • über Organisationstalent in Kombination mit einem sehr guten Zeitmanagement und gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein verbindliches Auftreten verfügst.

Wir bieten dir...

...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitierst du von weiteren tollen Vorteilen - www.haspa.de/benefits

Deine Bewerbung.

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Unterlagen, der Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin.

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne Britta Anger Tel. 040 3578-99288, und Svenja Köster, Tel. 040 3578-92696. Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Standort

Ecke Adolphsplatz / Gr. Burstah
20457 Hamburg
Hamburg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.haspa.de/Impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Hamburger Sparkasse
Fachliche Ansprechperson

Frau
Gabriele Pegelow