Aushilfe telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Sparkasse Mainfranken Würzburg

Anzeige online seit Position Vertragsart
10.05.2023 Werkstudent Teilzeit

Für unser Kundenservicecenter am Standort Würzburg suchen wir Sie ab sofort zur Unterstützung als

 

Aushilfe telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Werkstudententätigkeit oder auf Mini-Job Basis

 

Mit unseren 1.400 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns für die Menschen in Mainfranken und zählen zu den größten Arbeitgebern der Region.

Das Kundenservicecenter der Sparkasse Mainfranken ist der kompetente Ansprechpartner am Telefon und kümmert sich um die Wünsche und Anliegen der Anrufer. Neben dem Telefon sind der Text-Chat, WhatsApp, der zentrale Fax-Eingang und die zentralen E-Mail-Postfächer weitere Eingangskanäle.

 

Ihre Aufgaben – Ihre Perspektiven:

  • Aktive telefonische Terminvereinbarung
  • Aktive telefonische Kundenansprache
  • Sie übernehmen Terminvereinbarungen für unsere Kundenberater (m/w/d)
  • Der Einsatz erfolgt in der Regel an zwei bis drei Tagen je Woche innerhalb des Zeitfensters von 09:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Künftig ist geplant das Zeitfenster auch auf Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr zu erweitern.
    Die Einteilung erfolgt nach Ihren Wünschen (und unserem Bedarf)

 

Unsere Erwartungen – Ihre Fähigkeiten:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder befinden sich derzeit im Studium
  • Sie haben große Freude am Telefonieren und besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind routiniert im Umgang mit dem PC und offen für Neues

 

Ansprechpartner Personalreferat

Manfred Niesner

Hofstraße 7-9

97070 Würzburg

Tel.-Nr. 0931 382 - 7077

 

Standort

Hofstraße 7-9
97070 Würzburg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-mainfranken.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Mainfranken Würzburg