Ausbildung zur Bankkauffrau/ -mann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn 01. August 2023)

Sparkasse Zwickau

Anzeige online seit Anzahl Stellen Ausbildungsbeginn Position
06.07.2022 1 01.08.2023 Ausbildung

Die Sparkasse Zwickau als Ausbilder

Wir als Sparkasse Zwickau bieten dir eine fundierte Ausbildung mit vielfältigen Zukunftsaussichten. Hier lernst du richtig was: Als Azubi erhältst du bei uns exzellente Förderung, persönliche Betreuung und die Aussicht auf einen krisensicheren Job – auch in stürmischen Zeiten. Du siehst: Wir setzen auf dich!

Team works!

Vom ersten Tag deiner Ausbildung an arbeiten wir alle Hand in Hand – als Team Sparkasse Zwickau. Während der kompletten Ausbildung wirst du immer feste Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner haben, die dir Orientierung geben und bei Fragen oder Heraus­forderungen weiterhelfen.

Du traust dir zu, komplexere Aufgaben schon auf eigene Faust zu lösen? Super! Wir fördern dich auch in deiner Selbständigkeit, ohne dich dabei zu überfordern!

Das erwartet dich als Azubi      

Bei uns lernst du, wie du deine Kundinnen und Kunden auf verschiedenen Wegen individuell berätst. Wir schulen dich auch für unterschiedliche Gesprächssituationen – für das Kundengespräch in den Geschäftsstellen ebenso wie für die telefonische Beratung und für die Online-Beratung in der Direktfiliale.

Egal ob digital oder direkt: Es geht bei uns täglich um Themen wie Kontoführung und Zahlungsverkehr, Anlageberatung und Kreditgeschäft sowie Baufinanzierung. Doch bei all dem geht es um mehr als Geld. Was für uns zählt, ist eine vertrauensvolle und persönliche Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden.

Die 3-jährige Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d) findet zugleich in der Sparkasse Zwickau und in der Berufsschule statt. Darüber hinaus lernst du in Seminaren und Workshops alles rund um das Bankwesen, erhältst Trainings für die Beratung und Seminare zur persönlichen Entwicklung


Nutze deine Chance auf einen Karrierestart in unserem Haus!

Standort

Crimmitschauer Straße 2
08056 Zwickau
Sachsen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-zwickau.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Zwickau
Fachliche Ansprechperson

Herr
Mike Müller