Assistenz Office Management & Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

S-CountryDesk GmbH

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
09.05.2023 31.05.2023 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Über uns

Als spezialisierte Servicegesellschaft organisieren und koordinieren wir das internationale Netzwerk der Sparkassen-Finanzgruppe. Informationen zu internationalen Märkten und Unterstützung von mittelständischen Firmenkund:innen bei Aktivitäten im Ausland ist unsere Mission.

Ihre Aufgaben

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich Office Management & Buchhaltung.

Was Sie bei uns bewegen:

  • Sie sind zuständig für die laufende Erstellung der Kundenrechnungen (incl. Stammdatenpflege)
  • Sie bearbeiten eingehende Rechnungen und bereiten die fristgerechte Bezahlung vor
  • Sie bereiten die Buchführung für den Steuerberater vor und übermitteln die Belege via Datev
  • Sie unterstützen das Team im allgemeinen Kundensupport

Ihr Profil

Was uns überzeugt:

  • Ihre abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams)
  • Zusätzlich sind DATEV Kenntnisse wünschenswert
  • Buchhalterische Kenntnisse wären ebenfalls von Vorteil
  • Ihre Bereitschaft zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten genauso wie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche ein­zu­ar­bei­ten und Hands-on-Mentalität
  • Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Zuverlässigkeit, sowie Belastbarkeit und Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsumgebung.
  • Zunächst mit 15h bis 20h/Woche. Mittel- und Langfristig mit der Möglichkeit, die Wochenarbeitszeit zu erhöhen.
  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
  • Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum
  • Ein attraktives Büroumfeld mit optimaler Verkehrsanbindung
  • Nach der Einarbeitung bis zu 60% Home-Office denkbar
  • Gleitzeit
Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
BetriebsgastronomieBetriebsgastronomie

Weitere Informationen

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen der Leiter des Koordinationsbüros, Herr Markus Ruppert, gerne zur Verfügung. Senden Sie einfach eine Kurzbewerbung und wir vereinbaren einen ersten Telefontermin.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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Ansprechperson

S-CountryDesk GmbH
Markus Ruppert
Frölingstr. 15 - 31
61352 Bad Homburg
Hamburg

E-Mail: markus.ruppert@countrydesk.de
Tel: 06172-88-1052