Assistenz Geschäftskundenberatung

Die Sparkasse Bremen AG

Anzeige online seit Position Vertragsart
30.09.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Assistenz Geschäftskundenberatung 

 

Mit einer Bilanzsumme von fast 15 Milliarden Euro und rund 1.100 Mitarbeitenden ist die Sparkasse Bremen die Nr. 10 unter den deutschen Sparkassen, eine starke Partnerin der bremischen Wirtschaft und in der Stadt führend im Bereich Finanzdienstleistung.
Wir bieten ein breites Angebot innovativer und hochwertiger Finanzdienstleistungen für alle Bremerinnen und Bremer. Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden, umfassende Beratungsleistungen, die professionelle Entscheidung vor Ort sowie ein hohes Maß an gesellschaftlicher Verantwortung für Bremen und die Region gehören zu unserem Selbstverständnis. Um unsere Kundinnen und Kunden flexibel und bedarfsgerecht unterstützen zu können, sind wir als Netzwerkorganisation aufgebaut und arbeiten in eigenverantwortlichen Teams.

 

Das sind deine Aufgaben

Das Team der Stadtteilfiliale Bremen Osterholz kann sich auf Deine aktive Unterstützung in der Geschäftskundenberatung verlassen:

  • Assistenz: Du arbeitest den Beratenden rund um den Vertrieb und Kundengespräche zu. Dokumente, Daten, Recherche – Du sorgst dafür, dass Informationen bereit sind
  • Kundenkontakt: Du nimmst telefonische Anfragen entgegen und vermittelst an die richtigen Personen, bereitest Kundentermine vor und nach und nimmst auch selbst an Beratungen teil
  • Digitale Zukunft: Du trägst mit deiner Anleitung dazu bei, dass unsere Geschäftskunden zunehmend digitale Lösungen nutzen – und davon begeistert sind
  • Mit Deinem Einsatz und eigenen Impulsen leistest Du einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir unsere Ertragsziele erreichen und unsere Marktstellung weiter ausbauen

 

Dein Profil

  • Du bist Bankkaufmann / Bankkauffrau (w/m/d)
  • Wir freuen uns über Berufserfahrung, heißen aber auch Berufseinsteiger (w/m/d) herzlich willkommen
  • Du hast Lust, ganz vielfältige Aufgaben zu bearbeiten, langweilen willst Du Dich nicht
  • Dabei gehst Du Deine Aufträge strukturiert, mit gutem Zeitmanagement und großer Zuverlässigkeit an
  • Für diese kontaktreiche Position kommunizierst Du gern und serviceorientiert – mit Kunden und dem Team
  • Du bist multimedial aufgestellt – digitale Kanäle und Anwendungen sind Dir vertraut

 

Deine Benefits

  • Wie kaum ein anderes Unternehmen haben wir uns auf den Weg gemacht, den Wandel der Bankenlandschaft Richtung Zukunft voranzutreiben
  • Unser Ansatz der Netzwerkorganisation ermöglicht eine Kooperation, die auf Augenhöhe und gegenseitiger Wertschätzung beruht
  • Wir bieten dir die Verantwortung für eine spannende und abwechslungsreiche Position, in der du die Sparkasse Bremen maßgeblich mitgestaltest und weiterentwickelst
  • Du wirst bei uns Teil eines Arbeitsumfeldes, das innovative Ideen begeistert aufnimmt und fördert
  • Unser Angebot für dich beinhaltet ein attraktives Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen sowie umfangreiche Sozialleistungen
  • Dir ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wichtig? Wir unterstützen deine Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten

 

Interesse geweckt?

Die Aufgabe passt zu Dir und Du hast noch Fragen? Carmen Hagens aus dem Fachbereich (0171 309 3344) oder Meike Peters aus dem Personalbereich (0173 179 3270) helfen Dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


www.sparkasse-bremen.de/karriere.

 

Standort

Universitätsallee 14
28359 Bremen
Bremen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bremen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Die Sparkasse Bremen AG
Fachliche Ansprechperson

Frau
Johanna Brylowski