Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

S-Internation Baden-Würtenberg Nord GmbH

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
29.06.2021 29.06.2021 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Die S-International Baden-Württemberg Nord ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Schnelligkeit, Dynamik und Flexibilität prägen unsere Firmenphilosophie. Wir sind ein Gemeinschaftsunternehmen von elf Sparkassen, in dem das Wissen, die Beratungskompetenz und die Bereitstellung von wettbewerbsfähigen Leistungen im Auslandsgeschäft sowie dem Zins-, Währungs- und Rohstoffmanagement gebündelt sind. Damit sind wir einer der größten spezialisierten Dienstleister im internationalen Geschäft in Baden-Württemberg.

Wir suchen am Standort Ludwigsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit (ca. 50%) zu besetzen.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsführung

  • Koordination von internen und externen übergeordneten Anfragen wie die Abstimmung mit Dienstleistern (z.B. Personal oder Arbeitsschutz) oder auch aktuell die Steuerung der internen Coronaschutzmaßnahmen.

  • Professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige spezifische Berufserfahrung.

Folgende Fähigkeiten und Erfahrungen runden Ihr Profil idealerweise ab:

  • Hervorragendes Zeitmanagement und Organisationstalent

  • Hohe Konzentrationsfähigkeit, auch in Belastungssituationen

  • Absolute Loyalität und Diskretion

  • Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung und detailgenaue und sorgfältige Arbeitsweise

  • Es bereitet Ihnen Freude, Ihr Wissen im Rahmen der Expansion und neuer Prozesse einzubringen

  • Anwendersichere Kenntnisse den Microsoft Office Programmen, insbesondere in Excel, PowerPoint, Word und Outlook

Wir bieten Ihnen:

  • Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache, flache Hierarchien und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima

  • Unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen und Know-How eigenverantwortlich und selbstständig anzuwenden

  • Ein attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen wie beispielsweise eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung oder Unterstützung bei der Pflege.

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld

  • Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz

  • Eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzregelung mit der Option auch teilweise mobil zu arbeiten, damit eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“ ermöglicht wird

  • Eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen mit ca. 14 Monatsgehältern

  • Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis 29.07.2021 online über unsere Bewerberplattform.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die beiden Geschäftsführerinnen Heike Rudolph, Tel. 07141/9743-146, und Petra Wunderlich, Tel. 07141/9743-130, gerne zur Verfügung.

 

Standort

Schillerplatz 6
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

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Frau
Marion Kaiser