Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH Co. KG

Anzeige online seit Position Vertragsart
31.05.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den neuen Geschäftsbereich Aktiv Privatkunden suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover eine

   - Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) -

Gesucht wird ein gewissenhafter Teamplayer (m/w/d) mit Herz und Spaß an kreativer Lösungsfindung und professionellem und effizienten Office-Management.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Wahrnehmen von Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben (wie z.B. Terminkoordination, Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit, Post-/Mailbearbeitung und -verteilung, allgemeiner Schriftverkehr, Rechnungsprüfung, Empfang von Gästen und Organisation von Bewirtungen, Organisation von Dienstreisen)
  • Planung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen inkl. Unterlagenerstellung
  • Nachhaltige Dokumentation und Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb des Geschäftsbereichs
  • Organisatorische Aufgaben im Rahmen FI-interner Anwendungen sowie Bearbeiten von Ad-hoc-Aufträgen
  • Durchführung von projektbezogenen Sonderaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hohe Kommunikations- und Kooperationskompetenz und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit der MS-Office-Produktpalette und webbasierten Contentsystemen
  • Einsatzbereitschaft, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Auffassungsgabe, sowie ein stark ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Loyalität, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
  • Professionelles Auftreten und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern innerhalb und außerhalb der Organisation

Wir bieten Ihnen

  • Tarifvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung
  • Kantine
  • Jobticket
  • Altersvorsorge
  • Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
  • Homeoffice
  • Telearbeit
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Firmenevents

 

Weitere Informationen

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Ob perfekt oder individuell - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 172/2021!

Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Frau Tahnee Wilms zur Verfügung. Sie erreichen Tahnee Wilms unter Tel. 0511 5102-21561 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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Tahnee Wilms
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