Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH Co. KG

Anzeige online seit Position Vertragsart
10.03.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich „Client Server Banking Plattform“, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster oder Hannover eine

 - Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) -

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Wahrnehmen von Assistenzaufgaben im Geschäftsbereich
  • Managen der digitalen und physischen Post der Geschäftsbereichsleitung
  • Unterstützung bei der Koordination und Organisation der erforderlichen Administrationsaufgaben für das Führungsteam im Geschäftsbereich
  • Bearbeiten interner und externer Korrespondenz
  • Steuerung des Informationsflusses im Geschäftsbereich
  • Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, Meeting und Präsentationen
  • Organisation und Abwicklung von Dienstreisen
  • Betreuung und Steuerung der geschäftsbereichsinternen Vorgänge und Aufgaben unter Einhaltung der internen Vorgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder IT fachbezogene Ausbildung bzw. Erfahrung in der Ausübung sach- und terminorientierter Prozesse
  • Erste Erfahrungen in der Organisation und Kommunikation in größeren IT Unternehmen runden Ihr Profil ab.
  • Kenntnisse der Fremdsprache englisch zur schriftlichen Kommunikation mit ausländischen Partnern sollte gegeben sein.
  • Praktische Erfahrung der MS/Office-Produkte zur Kommunikation und Planung wird vorausgesetzt.
  • Sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Offenheit sich positiv Miteinander auszutauschen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Kreativität
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten

Wir bieten Ihnen

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung

Weitere Informationen

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 096/2023!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Bahadir Battal zur Verfügung. Sie erreichen Bahadir Battal unter Tel. 069 74329-33310 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

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Bahadir Battal
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