Assistent (w/m/d) der Geschäftsführung

S-International Bayern Süd GmbH u. Co. KG

Anzeige online seit Position Vertragsart
18.08.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Die S-International Bayern Süd GmbH & Co. KG ist eine der jüngsten Neugründungen der Sparkassen-Finanzgruppe. Sie ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Stadtsparkasse München, der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg und der Sparkasse Ingolstadt Eichstätt mit einer modernen Firmenzentrale in München-Schwabing.

Ab Anfang 2024 werden wir insbesondere mittelständischen Unternehmen der Region für ihre internationalen Aktivitäten und ihr Zins- und Währungsmanagement mit einem breiten Leistungsangebot zur Verfügung stehen.

Profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungswegen und flexiblen Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, auch teilweise mobil zu arbeiten – das alles vor dem Hintergrund eines sicheren Arbeitsplatzes in der größten Finanzgruppe Europas.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine unbefristete Anstellung mit einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld
  • 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12.
  • Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Monatsgehältern
  • eine erfolgsabhängige Sonderzahlung
  • flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
  • Vielfältige Karriere-, Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
  • Bevorzugtes Belegungsrecht für sparkasseneigene Wohnungen im Raum München
  • Attraktive Sozialleistungen, wie Essensgeldzuschuss, JobRad-Leasing, Deutschland-Ticket Jobticket, verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Betrieb, hauseigenes Fitnessstudios, Mitarbeiterfeste und vieles mehr
  • Einen Arbeitsplatz bei einer Finanzgruppe, die sich für Nachhaltigkeit, Gesellschaft und Kultur engagiert

 

Ihre Aufgaben:

  • Freundliche und umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei operativen und organisatorischen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von internen und externen Meetings
  • Erstellung von Schriftverkehr, Berichten und Präsentationen sowie Dokumentation von Geschäftsprozessen
  • Organisation der elektronischen Dokumentenablage
  • Unterstützung von Marketing Aktivitäten
  • Übernahme von klassischen Assistenzaufgaben wie bspw. Gästebewirtung,
    Organisation interner Workshops oder Telefonservice

 

Was Sie auszeichnet:

  • Idealerweise Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Sie haben bereits Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder sehen dies als nächsten Entwicklungsschritt?
  • Hervorragendes Zeitmanagement und Organisationstalent
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Kundenorientiertes Verhalten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamplayer mit hoher Eigeninitiative
  • Hohe Konzentrationsfähigkeit, auch in Belastungssituationen
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Powerpoint und Word

 

Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!

Standort

Ungererstraße 75
80805 München
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://sparkasse.mein-check-in.de/s-int-bayern-sued/imprint

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