Assistent:in der Geschäftsführung, S-International BWS GmbH & Co. KG
Sparkasse Ulm
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
25.07.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Die S-International BWS GmbH & Co. KG ist ein neu gegründetes Gemeinschaftsunternehmen der Sparkassen Biberach, Ulm, Reutlingen und Göppingen innerhalb der Sparkassenfinanzgruppe mit Standort in Ulm.
In unserem modernen Unternehmen bündeln wir das hohe Fachwissen und die langjährige Beratungskompetenz der einzelnen Sparkassen im Internationalen Firmenkundengeschäft. Bei uns stehen die bedarfsorientierte ganzheitliche Kundenberatung und ein hochwertiger Kundenservice im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei unterstützt uns unser breites Produktangebot im Bereich Auslandsgeschäft sowie im Zins- Währungs- und Rohstoffmanagement.
Unser junges Unternehmen bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten – das alles vor dem Hintergrund eines sicheren Arbeitsplatzes im Sparkassen Umfeld.
Zum geplanten Start des operativen Geschäftsbetriebs im Februar 2024 suchen wir für unseren Hauptstandort Ulm eine/einen
Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
für unseren Unternehmensbereich Betrieb.
Sie sind gern mittendrin und haben Freude an der direkten Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung? Sie haben bereits Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder sehen dies als nächsten Entwicklungsschritt?
Dann stellen wir Ihnen gerne Ihre neuen Aufgaben vor.
Ihre Aufgaben
- Freundliche und umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei operativen und organisatorischen Aufgaben
- Unterstützung bei der Vorbereitung von internen und externen Meetings
- Erstellung von Schriftverkehr, Berichten und Präsentationen sowie Dokumentation von Geschäftsprozessen
- Organisation der elektronischen Dokumentenablage
- Unterstützung von Marketing Aktivitäten
- Übernahme von klassischen Assistenzaufgaben wie bspw. Gästebewirtung, Organisation interner Workshops oder Telefonservice
Sie bieten
- Idealerweise Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
- Hervorragendes Zeitmanagement und Organisationstalent
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- kundenorientiertes Verhalten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Teamplayer mit hoher Eigeninitiative
- Hohe Konzentrationsfähigkeit, auch in Belastungssituationen
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Powerpoint und Word
Das bieten wir Ihnen
- Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld
- Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache, flache Hierarchien sowie ein kollegiales, offenes Arbeitsklima
- Unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen und Know-How eigenverantwortlich und selbstständig anzuwenden
- Gezielte Entwicklungsmaßnahmen mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen wie bspw. eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
- Eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Monatsgehältern
- 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12.
- Flexible Arbeitszeitregelung mit der Option auch teilweise mobil zu arbeiten, damit eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“ ermöglicht wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte online und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Bewerberplattform.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die beiden Geschäftsführer Herr Peter Meinhardt (Telefon 07121/331-2101) und Herr Tobias Rommel (Telefon 07351/570-2419) gerne zur Verfügung.
Standort
Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2
89073 Ulm
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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