Agent Inbound (m/w/d) für unsere Mediale Filiale

Stadtsparkasse Düsseldorf

Anzeige online seit Position Vertragsart
14.01.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Agent Inbound (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit

 

für unsere Mediale Filiale gesucht!

 

Willkommen in einem starken Team!

 

Als eine der digital führenden Sparkassen in Deutschland sind wir seit Jahren höchst engagiert in der Nutzung und Anwendung von neuen und innovativen Formen der Kundenbetreuung.

Das Team Inbound in der Medialen Filiale ist die telefonische Visitenkarte unserer Sparkasse und erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen per Telefon. Egal ob Servicewünsche, Fragen zu Produkten oder Unterstützung beim Online-Banking:        Wir sind für unsere Kunden da und das mit großer Begeisterung und Erfolg. Die Kunden der Medialen Filiale sind seit Jahren überdurchschnittlich zufrieden und das Geschäft wächst!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wenn Sie die Mediale Filiale der Zukunft aktiv mitgestalten wollen und Spaß daran haben, als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner unsere Kunden mit einem „Lächeln in der Stimme“ zu begeistern, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein bisschen anders und auch noch stolz darauf.

Und nicht nur das: Neben vielversprechenden Karriere- und Entwicklungsmöglich-keiten arbeiten Sie in einem dynamischen Team mit allen innovativen Möglichkeiten, die ein zukunftsweisender Kundenservice bieten kann.

 

 

Mehr mein Job – Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie:

  • Telefonische Anliegen und Wünsche unserer Kunden, freundlich, kompetent und lösungsorientiert bearbeiten.
  • Bedarfe und Impulse unserer Kunden erkennen, diese aktiv ansprechen und passende Beratungstermine mit den zuständigen Kollegen vereinbaren.
  • Aus dem Kundengeschäft entstehende Serviceanliegen zuverlässig bearbeiten bzw. an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
  • Unseren Kunden und Kollegen bei Fragen rund um das digitale Banking mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Mehr Ich – Sie passen zu uns, wenn Sie:

 

  • Idealerweise über eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung als Dialogkaufmann/-frau oder Vergleichbares verfügen
  • Eine hohe Service- und Kundenorientierung als selbstverständlich erachten
  • Überzeugende kommunikative Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift besitzen
  • Interessiert, offen und lernbereit sind gegenüber modernen Technologien und Kommunikationskanälen.
  • Gerne in einem leistungsorientierten Team arbeiten und sich dort aktiv einbringen.

 

Mehr Vorteile. Weniger Kompromisse. – Unser Angebot:

 

 

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich in wenigen Schritten. Einfach auf den Button klicken und uns Ihre Onlinebewerbung senden. Wir freuen uns auf Sie.

 

Mehr Infos? Dann rufen Sie uns an!
Michel Esser, Referent Personalmanagement, Tel. 0211/878-1885

Nicole Sohn, Leiterin Team 1, Telefon 0211/878-1117

Katrin Schulze, Leiterin Team 2, Telefon 0211/878-1115

 

Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.

 

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.
 

Standort

Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sskduesseldorf.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Düsseldorf
Fachliche Ansprechperson

Herr
Michael Esser