Administrator OSP (m/w/d)
Sparkasse Rhein-Haardt
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
19.09.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Mit einer Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR, 560 MitarbeiterInnen, 11 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Sparkassen in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für die Abteilung Prozessorganisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt den
Administrator OSP (m/w/d)
Die Stelle kann auch im Job-Sharing besetzt werden.
Es erwartet Sie ein umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet:
- Technische Administration (Umsetzung) bankfachlicher Vorgaben insbesondere in OSPlus
- Bearbeitung von Release-Aufträgen bzw. weiteren OSP-Programmeinsätzen
- OSP-Nutzung, Weiterentwicklung, Fehler und Problembearbeitung sowie Grundlagenarbeiten zur kontinuierlichen OSP-Optimierung
- Information und Schulung der Mitarbeiter/-innen
- Mitwirkung bei der Vorbereitung von geschäftspolitischen Entscheidungen
- Mitwirkung bei Projekten
- Telefonische Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei der OSP-Nutzung
- Vertretung anderer Administratoren bei Abwesenheit
Unsere Anforderungen
Fachlich:
- Bankkaufmann (m/w/d) bzw. Sparkassenkaufmann (m/w/d)
- Produkterfahrungen aus dem Markt- oder Marktfolgebereich
Spezialwissen / Kenntnisse:
- Praktische Erfahrungen z.B. im Filialbereich und gute OSP-Kenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse in marktüblichen EDV-Produkten wie z.B. Excel
- Administratorenkenntnisse werden im Rahmen der Einarbeitungszeit vermittelt
Schlüsselqualifikationen:
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Flexibilität
- Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
- Ausdauer / Belastbarkeit
- Kooperations- und Teamfähigkeit
Sie arbeiten zusammen mit einem erfahrenen Administrationsteam an der Weiterentwicklung von OSPlus in der Sparkasse. Sie sind dem Abteilungsleiter Prozessorganisation direkt unterstellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
- Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung
- Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen des TVöD-Sparkassen
- Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung
- Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
- 32 Tage Erholungsurlaub
- Variable Arbeitszeit
- Gute betriebliche Altersvorsorge
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über den Button "Jetzt hier bewerben" mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins!
Für weitere Informationen stehen Ihnen Michael Kohn, Leiter Ressort Organisation (Telefon 06322/937 30410), Gerhard Lützel, Leiter Abteilung Prozessorganisation (Telefon 06322/937 30416), oder Stephan Szymczak-Drexler, Leiter Ressort Personal, (06322/937 30319) gerne zur Verfügung.
Standort
Philipp-Fauth-Str. 9
67098 Bad Dürkheim
Rheinland-Pfalz
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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