Abteilung Medialer Vertrieb, Mitarbeiter*in für das Kunden-Service Center

Kreissparkasse Reutlingen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
27.02.2023 30.06.2023 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Die Kreissparkasse Reutlingen ist der führende Finanzdienstleister im Landkreis Reutlingen. Wir sind ein leistungsstarkes, modernes Kreditinstitut und bieten unserer Kundschaft innovative Finanzprodukte sowie ein flächendeckendes Dienstleistungsangebot an. Eine fachkundige, an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden orientierte Beratung ist für uns selbstverständlich. Dafür engagieren sich knapp 900 qualifizierte Mitarbeitende, denen wir beste Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Als Sparkasse, die sich der Region verpflichtet fühlt, fördern wir den lokalen Wirtschaftsraum und engagieren uns in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens.

Wir suchen für unsere Abteilung Medialer Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine*n

Mitarbeiter*in für das Kunden-Service Center

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie betreuen anrufende Kunden in allen Fragen zu unseren Servicedienstleistungen (z.B. rund um die Themen Giro, Zahlungsverkehr, Bezahlverfahren, Online-Banking und Mehrwerte)
  • Betreuung und Produktvertrieb bei zugeordneten Kunden
  • Fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen
  • Erkennen von Bedürfnissen und Cross-Selling-Ansätzen mit entsprechender Weiterleitung an die zuständigen Berater*innen
  • Terminvereinbarung und -koordination für Berater*innen
  • Aktive Kundenansprache zu Vertriebskampagnen und After-Sales-Prozessen

Ihr Profil

  • Strukturiertes und zielorientiertes Verhalten am Telefon
  • Freundlichkeit, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
  • Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder kunden- und serviceorientierte Ausbildung

Die Aufgabe kann in Vollzeit oder in Teilzeit besetzt werden:

Denkbar sind Ganztageseinsätze (bevorzugte Option) oder auch Vormittags- oder Nachmittags-Einsätze, wobei mindestens ein ganzer Arbeitstag pro Woche und ein Mindestbeschäftigungsumfang von 40 % erforderlich ist.

Die Stelle eignet sich grundsätzlich und nach erfolgter Einarbeitung für Mobiles Arbeiten.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein interessantes Aufgabengebiet bei ansprechenden Anstellungsbedingungen
  • Eine attraktive Tarifvergütung mit 13. und 14. Gehalt
  • Geregelte Arbeitszeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell und 32 Tage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Weitere übertarifliche Zusatzleistungen wie JobRad und Krankenzusatzversicherung
  • Eine Vielzahl an Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und zur Gesundheitsförderung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns! Schicken Sie uns eine Bewerbung, die ein Bild von Ihnen zeichnet. Wir möchten wissen, was Sie zum richtigen Kandidaten für diese Position macht. Werden Sie ein Teil unserer Kreissparkasse!

Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unser Leiter der Abteilung Medialer Vertrieb, Herr Bauer (07121/331-1441) und Herr Grube (07121/331-1316), Personalabteilung. 

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.ksk-reutlingen.de/karriere.

Standort

Tübinger Straße 74
72762 Reutlingen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-reutlingen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Reutlingen